Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod mini Report

Profilfoto von Michi

Michi

:) tolles Avatar!

In der Bedienungsanleitung steht, man müsse den neuen iPod mini an den laufenden Computer anschliessen. Danach kommen noch einige Fenster für Standarteinstellungen. Man sollte ihn auch dann registrieren. Ja dann synchronisier er sich mal mit der Musikbibliothek. Es steht mann solle warten bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Ich denke durch das er sich dabei schon lädt, würde ich warten bis er voll ist, get ja nicht so veruckt lange.

Ich weis, du wirst sehr ungeduldig und nervös sein. Stimmts!? :D ;)

Profilfoto von Michi

Michi

Nun hatte ich die Gelegenheit und testete meinen iPod mini an meiner Dolby-Suround-Anlage. Schon mit 192kBit/sec ist es sehr gut und einfach toll zuzuhören. :) Und mit dem Apple Lossless Codierer hört man sicher keinen Unterschiedzur CD, dies behaupte ich mal. ;) Alle töne, von tief bis hoch, werden ausgezeichnet wieder gegeben. Ja, leider gibt es auch einen Nachteil… Zwar ist er extrem leise. :( Trotz 100% mehr Volume und voller Lautstärke war es nicht sonderlich laut. Nun, kommt dies vieleicht auf die Anlage an? Oder hat mir jemand einen Rat dies zu verbessern? Wäre euch dankbar.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Nun hatte ich die Gelegenheit und testete meinen iPod mini an meiner Dolby-Suround-Anlage. Schon mit 192kBit/sec ist es sehr gut und einfach toll zuzuhören.  :) Und mit dem Apple Lossless Codierer hört man sicher keinen Unterschiedzur CD, dies behaupte ich mal.  ;) Alle töne, von tief bis hoch, werden ausgezeichnet wieder gegeben. Ja, leider gibt es auch einen Nachteil… Zwar ist er extrem leise.  :( Trotz 100% mehr Volume und voller Lautstärke war es nicht sonderlich laut. Nun, kommt dies vieleicht auf die Anlage an? Oder hat mir jemand einen Rat dies zu verbessern? Wäre euch dankbar.

Was hat denn deine Anlage für einen Verstärker ? Wenn du näher bei mir wohnen würdest dann würde ich schnell vorbeikommen und schauen was ich machen könnte :)

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.