Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod mini Report

Profilfoto von dae

dae

Ich habe wohl den Ruhezustand mit dem Ausschalten verwechselt. Wenn man die Play-Taste einige Sekunden lang drückt, dann schaltet das Display und alles sicht/hörbare ab. Wenn man ihn dann wieder in Betrieb nimmt, sieht man einige Sekunden lang das Apple-Logo. Ich dachte eben, dies sei das aufstarten, des iPod, und folgerte daraus, dass er deshalb beim längeren Drücken der Play-Taste ausgeschaltet wird.

Aber iMarco wird schon Recht haben, denn ganz genau weiss ich es nicht, da ich keinen iPod besitze.

griss, aeschli

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

du kannst den iPod nicht ausschalten, der ist immer eingeschalten! … sonst würde er nicht erwachen, wenn du über einen Button fährst … daher schickt man ihn mit 3 sek. play in den ruhezustand … mit aktivierten Hold hast du ihn dann sozusagen «ruhestabilisiert» ;)

er erwacht erst wieder, wenn du ihn «de-hold-ierst» und über ein Button fährst …

hast du dich noch nie gewundert, das der iPod kein einschalt-knopf hat?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.