Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mobile Phone und MacBook

VonAntwort von mcmac

Hi Leute

Ich brauche dringend ein neues Mobile Phone und frage mich, welches Brands sich gut mit dem OS.X vertragen, eventuell sind es nur einige Produkte der jeweiligen Brands, die tatsächlich gut kompatibel sind.

Ich bin interessiert entweder an Nokias oder Sony Ericssons. Wichtig ist, dass ich Agenda und Musik excellent übertragen kann.

Kann jemand etwas zum Sony Ericsson 950wi sagen?

Cheers & THX

Unsere Sponsoren

dimi

Ich empfehle dir ein SonyEricsson. Ich habe ein K750i, das verträgt sich Tip-Top! Kalender und Kontakte kannst du mit iSync übertragen (Bluetooth), mit dem beigelegten Kabel kannst du über USB das Handy als Festplatte brauchen und die Musik per Drag&Drop;rüberziehen. Wenn du das SonyEricsson über USB am Mac anschliesst, öffnet sich automatisch iPhoto und das Handy wird als Kamera erkannt. Bei mir funktioniert alles reibungslos.

MfG

Dimi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.