Ich brauche dringend ein neues Mobile Phone und frage mich, welches Brands sich gut mit dem OS.X vertragen, eventuell sind es nur einige Produkte der jeweiligen Brands, die tatsächlich gut kompatibel sind.
Ich bin interessiert entweder an Nokias oder Sony Ericssons. Wichtig ist, dass ich Agenda und Musik excellent übertragen kann.
Ich empfehle dir ein SonyEricsson. Ich habe ein K750i, das verträgt sich Tip-Top! Kalender und Kontakte kannst du mit iSync übertragen (Bluetooth), mit dem beigelegten Kabel kannst du über USB das Handy als Festplatte brauchen und die Musik per Drag&Drop;rüberziehen. Wenn du das SonyEricsson über USB am Mac anschliesst, öffnet sich automatisch iPhoto und das Handy wird als Kamera erkannt. Bei mir funktioniert alles reibungslos.
MfG
Dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMobile Phone und MacBook
VonAntwort von mcmac
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
anonymous220
Enrico
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.