Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod touch firmware 1.1.2

Profilfoto von BaumannThomas

VonAntwort von BaumannThomas

Salut zäme

Auf diversen Seiten kursiert ja die Meldung, dass Apple das Update 1.1.2 für den iPod touch veröffentlicht haben soll, nur meint mein iTunes, dass ich mit 1.1.1 immer noch aktuell bin. Hat jemand das Update (über iTunes) schon? Und was ist von den runterladbaren Versionen des Updates zu halten, kann man sich dabei die Finger verbrennen?

Liebe Grüsse

Unsere Sponsoren

Profilfoto von noidentity.ch

noidentity.ch

Also mein iTunes zeigte auch nur 1.1.1 an… aber da ich ungeduldig bin, hab ich so eine Version heruntergeladen (der link führt ja schliesslich auf irgendeine apple seite…) und dann installiert :) funktionierte problemlos und ich kann jetzt tatsächlich kalendereinträge erfassen :) achja zum installieren muss man einfach in iTunes mit alt-klick auf den Button (der aktualisieren button oder wie er auch immer heisst) klicken…dann kann man das heruntergeladene zip-File auswählen (unbedingt einfach das ganze zip-file angeben, nicht darin enthaltene files)… hat wirklich ohne probleme funktioniert.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.