Unterstützt Powerpoint die Fernbedienung denn auf keine Weise?? Wäre schade, denn das MS Office habe ich “gratis” von der Schule. Bin zar nicht informiert, aber Keynote müsste ich doch sicher kaufen.
Von fab • Sonntag, 11. November 2007, 10:57 Uhrich benutze remote buddy, um ppt.-Files mit der Mac-Fernbed. zu steuern!
http://www.iospirit.com/remotebuddy/
Fab,
vielen Dank für den Tipp.
remotebuddy scheint echt gut zu funktionieren.
Außerdem hat man 30 Tage Zeit zu testen, ganz im Gegensatz zu iRed, dort funktioniert noch nicht einmal die Trial-Version.
Außerdem ist remotebuddy auch noch ca. 10 Euro preiswerter.
also Office PowerPoint 2008 funktioniert doch zusammen mit der Fernbedienung - auf meinem MBP geht das ohne Probleme (Blättern)
in Keynote wie auch in PowerPoint 2008, das hast du bestimmt auch selber herausgefunden, muss man nichts einstellen um die Fernbedienung benutzen zu können
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPowerPoint mit Front Row
VonAntwort von SoundSimon
wydi
SoundSimon
SoundSimon
fab
SoundSimon
ares
jowe
KTM525
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.