Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes: wo alte Versionen runterladen?

denis

Von vindaloo • Mittwoch, 07. November 2007, 18:01 UhrHier kannst du alle Versionen bis v1 downloaden: http://www.oldapps.com/download_iTunes_mac.php LG

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zu meinem iphone, dass meine SIM-Karte nicht mehr akzeptiert. Meines Erachtens, hat dies mit einer neuen iTunes-Version zu tun, die ich gestern aktualisiert habe. Zwischenzeitlich ist mein Rechner einmal abgestürzt, so dass ich mir nicht sicher bin, ob die Installation vollständig durchgeführt wurde. Unter “Info” kann ich erkennen, dass sich jetzt die Version 8 auf meinem Rechner befindet.

Leider erkennt seither mein iphone meine SIM-Karte nicht mehr. Aus- und Einschalten, zurücksetzen (Powertaste+Home-Bildschirm), andere SIM-Karte oder sonstige Sachen, haben nicht funktionert. Zu erkennen ist nur das iTunes-Symbol mit dem Dockkabel. Darunter steht “Notruf”. Wenn ich es komplett neu einschalte, verlangt es zwar die PIN-Nummer, aber mehr passiert nicht. Es sind nur Notrufe möglich.

P.S.: Ich habe auf all den Seiten keine ältere Version von iTunes gefunden (wo kann man die Sachen runterladen???). Würde das überhaupt was bringen???

Gruß

Denis

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.