Kurzer zwischenstand: Das iPhone telefoniert immer noch nicht- die EMAI ist auf 00499….. das bedeudet- Sie wurde von apple gesperrt…. mal sehen ob ich das hinbekomme.
Aber etwas lustiges habe ich dennoch: Steve Jobs würde wohl durchdrehen wenn er mommentan in Köln wäre- dort hat T-Mobile einen tollen “iPhone-Ständer” aufgestellt, der wohl Videos abspielen wird- das lustige: Seht mal genau hin;-)
Es ist geschaft!!! MEIN IPHONE LEBT WIEDER, ICH KANN ENDLICH AUCH TELEFONIEREN/SMS’ELN ETC…. Yuhhhuuuuu.
Und nun schlafe ich die nächsten 20 Stunden- ich muss ja noch einiges nachholen;-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone hat keinen Bok mehr…. Update: iPhone hat wieder lust zu leben
Rocky Cool
schweizer85
schweizer85
schweizer85
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.