Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone hat keinen Bok mehr…. Update: iPhone hat wieder lust zu leben

Profilfoto von schweizer85

VonAntwort von schweizer85

Nachdem ich gestern an meinem iPhone rumgespielt habe- und da auch Programme instaliert und wieder gelöscht habe, läuft gar nichts mehr. Nun mal der reihe nach: 22.00Uhr- plötzlich habe ich keinen WLan empfang mehr. 22:05Nach einem neustart habe ich auch keinen Natelempfang…. 22:10Nach einem erneuten Neustart folgt der Schock, auf dem Dispaly erscheint die Meldung:Repair Needed…. In den Startbildschirm gerate ich nicht mehr. Die ganze Nacht: X Versuche für Unlock, aktivierung etc. unter anderem mit: AppTapp Installer, iNdependence, iBrickr, iFuntastic.

Nun habe ich keine Idee mehr, was ich noch machen könnte.

Ev. hat jemand von euch einen Tipp, was ich noch machen kann.

Wenn jemand das selbe Problem schon hatte, und es geschaft hat das iPhone wieder zu aktivieren, würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüsse, der verschlafene Schweizer85

(Bearbeitet am 06. November 2007 um 01:52 Uhr von schweizer85)

Unsere Sponsoren

anonymous220

Von schweizer85 • Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:20 Uhr 22:10Nach einem erneuten Neustart folgt der Schock, auf dem Dispaly erscheint die Meldung:Repair Needed….

“Repair Needed” bedeutet beim iPhone: ich habe den Löffel abgegeben. Die Meldung kommt wirklich nur bei Hardwarefehlern. Ist irgendwie Flüssigkeit reingelaufen?

dakis

schweizer85

Von dakis • Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:07 Uhr
Von schweizer85 • Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:20 Uhr 22:10Nach einem erneuten Neustart folgt der Schock, auf dem Dispaly erscheint die Meldung:Repair Needed….
“Repair Needed” bedeutet beim iPhone: ich habe den Löffel abgegeben. Die Meldung kommt wirklich nur bei Hardwarefehlern. Ist irgendwie Flüssigkeit reingelaufen? dakis

Nein nichts. Ich habe gestern lediglich mit dem Installer rumgespielt. Ich habe mitlerweile 1-3 Beiträge gefunden und 2 Anleitungen über das Problem und wie es behoben wird. Nun, ich werde mir mühe geben- und sonst nehme ich es im Dez. wieder mit nach New York- logisch, es hat keine Garantie mehr- aber wers nicht probiert…..

anonymous220

Von schweizer85 • Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:10 Uhr
Von dakis • Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:07 Uhr
“Repair Needed” bedeutet beim iPhone: ich habe den Löffel abgegeben. Die Meldung kommt wirklich nur bei Hardwarefehlern. Ist irgendwie Flüssigkeit reingelaufen? dakis
Nein nichts. Ich habe gestern lediglich mit dem Installer rumgespielt. Ich habe mitlerweile 1-3 Beiträge gefunden und 2 Anleitungen über das Problem und wie es behoben wird.

Eine Hülle mit Magnetverschluss hast Du auch nicht, oder? Das Apple Support-Forum ist voll mit Meldungen zum Thema - offenbar zerstören die Magnetverschlüsse irgendwas am Ladesystem

dakis

anonymous220

Von schweizer85 • Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:16 UhrNein ich habe keine solche Hülle. Wie gesagt- bis gestern ist alles perfekt gelaufen, und erst am Abend beim rumspielen habe ich das iPhone gekillt “Ohh mein Gott er hat das iPhone getötet”;-) http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=13255&highlight;=Commcenter http://www.iphoneblog.de/2007/10/30/ibricked-it/

naja, viel Glück dann - ich drück Dir die Daumen, dass es nur ein Softwareproblem ist

schweizer85

Nun funktioniert: Alles auser Telefonieren. Ich kann: -Auf’s Wlan zugreifen. -sämtliche Daten (Kallender,iPod etc.) nutzen. -3apps (BSD, Summerboard etc.) nutzen. -WiFi Store nutzen (1.1.1)

Nun folgt:

Unlock der telefonfunktion.

Also Leute: Auch wens manchmal echt beschissen aussieht, es gibt immer ne Lösung (Oder fast immer).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.