huch…. heute 40min in der warteschleife… vor 2 wochen musste ich genau 3min warten bis ich jemandem am draht hatte.
die nette dame meinte auf meine bemerkung hin, dass die warterei wohl am leoparden liegen “ja allerdings :p und heute sei auch bei ihnen im geschäft der wurm drin, diverse datenbank probs”… gibt da wohl schon noch paar problemchen mit 10.5 schade nur, dass es nicht eine seperate hotline nummer für leute mit apple care gibt.
was ich aber an der apple hotline immer schätze, ist die freundlichkeit der mitarbeiter. auch die hörbar abgekämpfte supporterin von heute war super nett.
Da gebe ich dir völlig Recht. Die Leute vom Support sind einfach TOP! Habe schon viel miterlebt aber Apple ist diesbezüglich schlicht unschlagbar!
Als ich vor zwei Wochen eine Frage zu einem Produkt hatte und anrief, artete das gespräch in eine heitere Lachrunde aus(nicht wegen meiner Frage). So sympathisch! ;-)
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Wenn man dann endlich einmal jemanden erwischt hat, ist das es wirklich spassig zu telefonieren. Das gibt es nicht bei vielen Hotlines… :-)
Sehr interessant Eure Erfahrungen. Ähm… welche Nummer hat eigentlich der genannte Support?
Ich hatte ihn bisher noch nie benötigt - es gibt ja Gott sei Dank soooo viele nette und hilfsbereite Mac-Profis / -Spezialisten etc. hier im Forum… ;-)
Von dimi • Dienstag, 20. November 2007, 17:19 Uhr@ Rocky Cool: http://www.apple.com/chde/support/contact/
Hallo dimi
Herzlichen dank für den Hinweis - wieder was gelernt!
Gruss,
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumapple support hotline
VonAntwort von roba
Mad Dog
Martin Schilliger
Rocky Cool
dimi
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.