Meine lieben neuen Freunde!
Ja, diesen Begriff gebrauch ich nun, ists doch mein erster Beitrag auf dieser Site, obwohl ich immer öfters hier vorbeikomme. Bin mittlerweile vor knapp 12 Monaten konvertiert, da Papa Jobs hat, was Onkel Bill nicht bieten kann. Wunderbare neue Apfelwelt ;-)
Jetzt habe ich aber eine Frage an Euch: Seit einigen Tagen habe ich einen IPod Touch und mir sind einige Probleme damit aufgefallen: Bis anhin habe ich wohl Lieder im WIFI ITunes Store zum Kauf anwählen können, aber es wurde kein einziges heruntergeladen. YouTube etwa wird gar nicht erst geladen. Sind Euch auch solche, oder ähnliche, Probleme aufgefallen?
Würde mich über Eure Rückmeldung freuen…
Liebe Grüsse,
DC
Hallo Doc und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch!
Habe hier zum Teil gröbere Probleme mit der WLAN-Performance - und zwar an Orten, wo ich z.B. mit dem PowerBook perfekt surfen kann macht der touch kein Wank!
Diesbezüglich war ich sehr positiv überrascht, als ich mich auf einem Bahnhof (Chur, SBB-Swisscom-Hotspot) ins Netz wählte und alles so flott ging … :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumthe un-touchable
VonAntwort von Doc Charly
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.