wenn ich iTunes Plus aufrufen möchte kommt bei mir immer die selbe Fehlermeldung… (Siehe Anhang) Bei euch auch?
Jetzt schon seit 2 Tagen… Langsam nervt’s…
(Bearbeitet am 18. Oktober 2007 um 18:51 Uhr von cpaulmichl)
Ist toll wie das iTunes Plus wächst und wächst :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Plus funzt nicht?!?
VonAntwort von cpaulmichl
(Bearbeitet am 18. Oktober 2007 um 18:51 Uhr von cpaulmichl)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
wydi
berwis
Stefan Rechsteiner
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.