leider ist seit gestern, mein handy ausfestiegen :-( …. :-&:-&
ziemlich ungünstig momentan :-/ nun ja…
jetzt bräuchte ich euren rat. welches handy könnt ihr mir empfehlen, evtl. sogar als übergangshandy, bis dann irgendwann das iPhone in der schweiz kommt :-D:-P
ich weiss ja eigentlich immer noch nicht so ganz wie das dann mit dem iPhone abläuft. muss man das dann mit einem vertrag lösen? oder wie wird das gehen? ich habe bis jetzt das ganze ein bisschen verfolgt, aber nie so aussführlich mich damit beschäftigt :-/.
wird es auch in der schweiz, wohl irgendwelche monatskosten geben, oder kann man dan das iPhone normal nutzen mit einem normalen abo? oder wie wird das ablaufen
nun zurück zu meinem problem. wie gesagt ich müsste mir in den nächsten tagen ein neues handy zulegen, bin darauf angewiesen. eigentlich wollte ich warten, bis dann eben das iPhone in die schweiz kommt, aber das kann ja noch dauern.
nun was könnt ihr mir so empfehlen? an funktionen wäre es sicherlich gut, wenn ich damit telefonieren kann :-P und evtl. auch iCal damit sync. könnte!
Ich kann Dir ein SonyEricsson W810i empfehlen. Habe es selber auch und funktioniert super mit iSync. Die Adressen werden mit dem Adressbuch und der Kalender mit iCal synchronisiert.
ja das habe ich schon gehört, dass dieses handy ziemlich zuverlässig ist.
ich weiss einfach gerade nicht so was ich am besten machen. das iPhone wird wohl noch eine zeit lang nicht kommen, denke ich mal. aber ich wäre jetzt auf ein handy angewiesen…
Fakt ist, Du brauchst hier und jetzt ein Natel. Was in der Zukunft passiert, ist also momentan nicht von Bedeutung. Und das Swisscom iPhone gehört momentan ins Reich der Märchen.
Möglicherweise wirst Du momentan noch einen laufenden Vertrag haben. Dh. Du kannst nicht ein subentioniertes SE W810i bekommen. Entweder Du gibts Geld für ein neues aus, besorgst Dir eines aus eBay oder Du nimmst so ein billiges Prepay Natel.
ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und ich sagte mir, Hauptsache ich kann telefonieren und den Sync machen. Ich ging zu Mobilezone und schaute mich um. Gemäss meinen Anforderungen konnte es ja eine billige Variante sein, denn Bluetooth hat heute ja fast jedes Handy drin und somit denke ich funktioniert dann auch der Sync.
Wenn du eh das iPhone dann kaufen willst, musst du dir überlegen, ob es sich dann für die Übergangszeit lohnt, was “teures” anzuschaffen.
Von davek • Donnerstag, 11. Oktober 2007, 05:27 Uhrleider ist seit gestern, mein handy ausfestiegen :-( …. :-&:-&
ziemlich ungünstig momentan :-/ nun ja…
jetzt bräuchte ich euren rat. welches handy könnt ihr mir empfehlen, evtl. sogar als übergangshandy, bis dann irgendwann das iPhone in der schweiz kommt :-D:-P
ich weiss ja eigentlich immer noch nicht so ganz wie das dann mit dem iPhone abläuft. muss man das dann mit einem vertrag lösen? oder wie wird das gehen? ich habe bis jetzt das ganze ein bisschen verfolgt, aber nie so aussführlich mich damit beschäftigt :-/.
wird es auch in der schweiz, wohl irgendwelche monatskosten geben, oder kann man dan das iPhone normal nutzen mit einem normalen abo? oder wie wird das ablaufen
nun zurück zu meinem problem. wie gesagt ich müsste mir in den nächsten tagen ein neues handy zulegen, bin darauf angewiesen. eigentlich wollte ich warten, bis dann eben das iPhone in die schweiz kommt, aber das kann ja noch dauern.
nun was könnt ihr mir so empfehlen? an funktionen wäre es sicherlich gut, wenn ich damit telefonieren kann :-P und evtl. auch iCal damit sync. könnte!
ich danke euch für eure ratschläge:-[ :-)
Dass ist die beste Zeit auf ein Zeitalter ohne Handy umzusteigen. “Combox Pro” bei Swsscom oder einem anderen Provider aktivieren und Du benötigst kein Mobile mehr.
Alle Meldungen die du mit iphone auf Visula Voicemail kriegst - erhälst Du als E-mail forward in .wav Form. Meldung abhören und zurückrufen.
Einfacher geht es nicht.
nun ich habe mir gestern ein SE T650i geholt. habe es zu einem sehr guten Preis bekommen und für meine bedürfnisse reicht es völlig aus. ich muss telefonisch erreichbar sein und ab und zu ein SMS senden, mehr auch nicht :-)!
jetzt meine frage, hat jemand von euch hier ein solches handy? wie läuft das am besten mit synchronisieren ab? ich müsste vor allem iCal synch. habe auch von einem benutzer erfahren, in einem anderen forum, dass das geht! vielleicht kann mir hier jemnand schon mal weiterhelfen?!
Von sierra • Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:30 UhrDass ist die beste Zeit auf ein Zeitalter ohne Handy umzusteigen. “Combox Pro” bei Swsscom oder einem anderen Provider aktivieren und Du benötigst kein Mobile mehr.
Alle Meldungen die du mit iphone auf Visula Voicemail kriegst - erhälst Du als E-mail forward in .wav Form. Meldung abhören und zurückrufen.
Einfacher geht es nicht.
g ;-)
@davek:
Hast du einen Mac mit Bluetooth? Dann kannst du einfach iSync öffnen und dort das Telefon hinzufügen, im Menü Datei. Keine Angst, das ist wirklich ganz einfach. Die Kontakte- und iCal-Einträge kannst du einfach damit synchronisieren, das ist kein Problem. Er fragt dich dann auch, welche Einträge «beim ersten Mal» höhere Priorität haben, oder ob du sogar zuerst einmal das Handy leeren willst und mit den Infos vom Mac füllen willst.
Ach ich habe gerade gesehen, fürs T650i brauchst du noch ein Plug-In, damit es funktioniert. http://www.feisar.com verkauft welche, für ca. 3 bis 4.- Fr. Das lohnt sich wirklich!
Von davek • Freitag, 12. Oktober 2007, 08:24 Uhrich danke martin für deine antwort, werde das ganze ausprobieren :-)! danke
Bitte bitte!
Und falls, wie bei mir lange Zeit, kein Pay-Pal-Zugang oder keine Kreditkarte vorhanden ist - lass es mich wissen!
Gruäss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMein Handy ist ausgestiegen nun brauche ich euren Rat.
VonAntwort von davek
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
skinhead
davek
skinhead
davek
Mikey
sierra
davek
Martin Schilliger
davek
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.