Habe gerade gesehen dass es eine neue Version von RemoteBuddy gibt… Diese unterstützt jetzt auch den iPod touch!
D.h. konkret ich kann über ein wunderschönes Webinterface meinen Mac komplett steuern! Vorallem mit iTunes ist das genial gelöst, alle Lieder durchscrollen, suchen etc… Alles währenddem ich auf dem Sofa sitze :)
Die Leute von RemoteBuddy haben einen Oscar verdient :)
nein im ernst, das ist der wahnsinn, RemoteBuddy installiert auf dem mac einen kleinen webserver, mit dem touch geh ich dann auf meine Seite und da kommt mir ein sensationell gemachtes webinterface entgegen. Dank javascript etc sieht es aus wie eine native applikation und ist voll im iPod touch Look and feel. Bin begeistert…
Ausserdem kann man z.b. die iSight einschalten und hat auf dem touch ein live preview und kann jederzeit auslösen… Live preview des desktops inkl bewegen der maus alles über den touch…
Das ist echt eine hammer applikation.
Hatte vorher RemoteBuddy nie verwendet, aber schnell die Testversion heute ausprobiert… das ding wird sofort gekauft.
wollte ich nur loswerden :)
also wer einen iPod touch hat muss das teil unbedingt ausprobieren.
ja remote buddy ist hammer und funktioniert perfekt mit Eyetv!
ich hab die software seit sie in der zweiten beta version war und möchte sie nicht mehr missen.
Wie sieht das Eigentlich aus wenn man kein Internet hat, aber eine W-lan Karte im Mac, kann man Remonte Buddy dann trozdem mit dem iPod Touch nützen?
und
Habt ihr über den Webshop einfach ne einzellizenz per Kreditkarte gekauft? - Weil ich habe keine Kreditkarte … meine lösung wäre dann einem kollegen der eine hat das geld geben und er zahlt es mir dann per karte … das geht schon so das die Lizenz dann auf meinen namen geht oder?
ersteres weiss ich ehrlich gesagt nicht. Denke fast das müsste eigentlich gehen…
ja ich habe einfach per kreditkarte eine lizenz gekauft und die trägt man dann in der software einfach ein (irgend eine nummer/code, was auch immer). Somit sollte es kein problem sein wenn jemand anderes für dich diese lizenz kauft.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod touch als Fernbedienung mit Remote Buddy
VonAntwort von noidentity.ch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
noidentity.ch
kingkong
Oliver Bär
noidentity.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.