Seit ich iPods besitze habe ich immer alle Alben ohne Wiedergabelisten auf den iPod gespielt.
Nun ist meine Sammlung so angewachsen, dass ich selektieren muss.
Doch nun stelle ich mit Erstaunen fest, dass man nur Wiedergabe-Listen auswählen kann
und nicht einzelne Alben.
Muss ich jetzt für jedes Album eine Wiedergabe-Liste erstellen oder habe
ich etwas übersehen ??
Also wenn ich meinen iPod anhänge kann ich im iTunes einfach im Übersichtfenster das Album auswählen, und auf den iPod ziehen dann wirds auf den iPod rübergebeamt… Oder hab ich was flasch verstanden?
Greets
Wenn du in der Übersicht auf dem iPod (welchen meinst du eigentlich?) auf “Musik” geht, kannst Du dort ja auswählen, ob du nach Wiedergabelisten, Alben oder Titel suchen willst. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kannst du unter “Einstellungen” dir einstellen, welche Menüs du überhaupt angzeigt haben willst.
Von osiris300 • Freitag, 05. Oktober 2007, 10:57 UhrHallo zusammen,
Seit ich iPods besitze habe ich immer alle Alben ohne Wiedergabelisten auf den iPod gespielt.
Nun ist meine Sammlung so angewachsen, dass ich selektieren muss.
Doch nun stelle ich mit Erstaunen fest, dass man nur Wiedergabe-Listen auswählen kann
und nicht einzelne Alben.
Muss ich jetzt für jedes Album eine Wiedergabe-Liste erstellen oder habe
ich etwas übersehen ??
Vielen Dank schon für Eure Antworten
Gruss
osiris300
Wie wärs wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest ?
In itunes gibt es mehrere Darstellungen
Du suchst nach Artist - wählst die zweite Darstellungsform und erhälst alle Miles Davis Albums gegliedert dargestellt. Logisch kannstu du auch nur nach “Round Midnight” suchen und voila !!
Und: Mit den intelligenten Wiedergabelisten erreichst du noch die einfachste Übersicht die du nur haben kannst…. probier’s einfach aus :) iTunes lässt wohl kaum Wünsche übrig, die Darstellung/Sortierung nicht so gestalten zu können wie man es haben möchte…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlben und iTunes
VonAntwort von osiris300
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Zlaeng
Hitsch
sierra
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.