Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Alben und iTunes

Profilfoto von osiris300

VonAntwort von osiris300

Hallo zusammen,

Seit ich iPods besitze habe ich immer alle Alben ohne Wiedergabelisten auf den iPod gespielt. Nun ist meine Sammlung so angewachsen, dass ich selektieren muss.

Doch nun stelle ich mit Erstaunen fest, dass man nur Wiedergabe-Listen auswählen kann und nicht einzelne Alben. Muss ich jetzt für jedes Album eine Wiedergabe-Liste erstellen oder habe ich etwas übersehen ??

Vielen Dank schon für Eure Antworten

Gruss

osiris300

Unsere Sponsoren

sierra

Von osiris300 • Freitag, 05. Oktober 2007, 10:57 UhrHallo zusammen, Seit ich iPods besitze habe ich immer alle Alben ohne Wiedergabelisten auf den iPod gespielt. Nun ist meine Sammlung so angewachsen, dass ich selektieren muss. Doch nun stelle ich mit Erstaunen fest, dass man nur Wiedergabe-Listen auswählen kann und nicht einzelne Alben. Muss ich jetzt für jedes Album eine Wiedergabe-Liste erstellen oder habe ich etwas übersehen ?? Vielen Dank schon für Eure Antworten Gruss osiris300

Wie wärs wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest ?

In itunes gibt es mehrere Darstellungen

Du suchst nach Artist - wählst die zweite Darstellungsform und erhälst alle Miles Davis Albums gegliedert dargestellt. Logisch kannstu du auch nur nach “Round Midnight” suchen und voila !!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.