Denke ich sollte die hiesigen Forumsmitglieder hier gebührend begrüssen.
HALLO ZUSAMMEN!! :-)
Es ist zwar kaum zu glauben, aber das ist meine Forumsbeitretpremiere! ;-)
War bis jetzt noch nie mitglied in einem Forum! Aber ich denke ich werde mich bei euch wohlfühlen…
Liebe Grüsse!!!!
Ich nehme jetzt mal schwer an dass sich ein Mac-Freak zwischen all den Mac-Freaks wohlfühlen wird… ;-)
Die einte oder andere Frage beantwortet wird und dem einten oder anderen gehilft werden kann…
Auch von mir ein warmes W E L C O M E. Bin selbst erst seit kurzem dabei. Und nicht vergessen: “One Apple a day keeps the doctor away” - oder so ähnlich…
Welch herzlicher Empfang! :-)
Thx Leuts! Leider ist ja der Mac nicht nur zum kommunizieren und Spass haben da…. :-/
Da ja heut Montag ist sollte mal wieder was produziert werden…. :-/
Viel Spass damit, ich habe ihn im Moment leider nicht so….
Thats life! It’s e fu…….
Sorry ;-)
Joo ich sag dir auch mal Hallo :)
Viel Spass hier mit uns… ;)
Bin schon ein alter macprime-Hase
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHallo macprime-peoples!! :-)
VonAntwort von Zlaeng
Stefan Rechsteiner
Zlaeng
wydi
manifesto
grebe
Martin Schilliger
sputnik
Zlaeng
skinhead
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.