Cool, dass sich auch jemand von euch sich meldet. Es gibt neuerdings bei mir auch einen Dataquest. Leider habt ihr keine Reparaturen inhouse wie Letec, das finde ich wirklich schade.
Zum Thema Apples Firmenpolitik: Jede Firma will Geld verdienen und da gebe ich lieber Apple etwas mehr Geld für etwas was “verhäbt” als mich irgendwie wahllos im grossen Windows-PC-Kompatibilitätswahn mit 1000 PC-Zeitschriften herumzuschlagen. Sorry das ist für mich Berufssache, zu Hause solls einfach gehen.
Da ist für mich mein Netzwerk aus einem PowerMac G4 und zwei MacBook Pros alle angeschlosen an einer Time Capsule das Beste! Remoteverbindungen via Back to my mac funktioniert einfach, über Front Row auf einen anderen Mac streamen funktioniert. Daher werde ich nicht freiwillig auf Windows zurückswitchen.
Und etwas vergesst ihr alle, Apple ging es nie besser als heute und das nach diesen Problemen in den 90ern, das ist doch ein deutliches Zeichen, dass Apple eigentlich alles richtig macht. Glossy Displays und kein Firewire stört die meisten nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumData Quest in Zürich
gentux
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.