Hab mir gedacht es wäre doch ganz interessant zu wissen was die MacPrime Community so hört :-) Und da die Suche nix ergeben hat habe ich mir die Freiheit genommen und den Thread eröffnet.
Da die Auflistung viel zu lang wäre habe ich euch hier einen Link :
http://www.lastfm.de/user/wydi/
(funktioniert übrigens auch tiptop unter Mac OS X)
Trance (nein, kein Techno, Elektro-Pop, House et cetera)
GoaRock-Pop (in looser Reihenfolge: James Blunt, Maroon 5, U2, Coldplay, James Morrison, Jamie Cullum, John Mayer, Joss Stone, Katie Melua, KT Tunstall, Mika, Paolo Nutini, Jack Johnson, Keane und und und …)
FilmmusikBluesJazz
Eigentlich so ziemlich alles (also z.B. auch Classic) ausser Hip/Hop, Metal, Schlager und Ländler. :-)
Wow danke wydi - ich kannte last.fm bisher nicht - wow ist wirklich genau was ich schon immer wollte! Hab mich sofort registriert - so kann man seinen Musikhorizont einfach erweitern - und das “Radio” hat auch eine sehr gute Qualität! Danke nochmals
Hehe, interessant, bis auf den Trance und die Filmmusik kann man meinen Geschmack eigentlich recht gut mit Stefan vergleichen.
Und, ja, auch in Sachen Schlager und Ländler, wenn auch das nur selten ist… ;-)
natürlich nicht zu 100% repräsentativ, obwohl es den ipod auch miteinbezieht.
ausserdem erst seit dem 26.aug aktiv und die scrobbler software ist auch nicht immer am laufen :D
Ist im Gegensatz zu Marco topaktuell und die Scrobbler läuft permanent :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Lieblingsmusik
VonAntwort von wydi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
noidentity.ch
Stefan Rechsteiner
FiveO
Mikey
wydi
Martin Schilliger
tJj
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.