Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ich hab’s getan!

VonAntwort von Giovanni

So geschehen am 01.09.07: Ich habe mir einen 24er iMac bestellt!

Der Händler hier in Basel meinte, wie eben heute schon auf einer deutschen Seite gelesen, dass sie nicht sofort liefern können. Sie bekommen nur ganz langsam Geräte rein, da Apple sie anscheinend lieber selber verkauft. Sollte ich nicht warten können, müsste ich wohl oder übel im Onlineshop von Apple bestellen.

Auf der anderen Seite: Ich sichere Arbeitsplätze in der Region wenn ich beim Händler hier bestelle.

Also warte ich! Ist das nicht nobel?! ;-)

Also, um den 01.10.07 sollte das Teilchen hier sein.

Es grüsst der hierständigaufdenkalenderschauende Giovanni

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von Giovanni • Montag, 10. September 2007, 15:09 UhrSo geschehen am 01.09.07: Auf der anderen Seite: Ich sichere Arbeitsplätze in der Region wenn ich beim Händler hier bestelle. Also warte ich! Ist das nicht nobel?! ;-) Giovanni

Manchmal frage ich mich schon…. Wo bleibt der Friedensnobelpreis wenn mal eine Person da ist, die Ihn verdient hätte. Oder Wir machen selbst so einen Preis:

Giovanni- für deine Ausserordentlichen Leistungen im Bereich “Sicherung der Arbeitsplätze” verleihe ich dir hiermit den Titel “Retter der Nation”. Als besondere Ehre wird dein Konterfrei neu auf der Basler Fahne wehen, auserdem wird per sofort angeordnet dass du immer ein recht auf einen Platz hast- egal wo (Restaurant,Tram,Bus,Zug,Parlament,Bundesrat);-) Einen Orden musst du dir halt selbst besorgen;-)))

Mit freundlichen Grüssen,

Schweizer85 Präsident der Stiftung “Retter der Nation”

P.s. Ja ich bin neidisch auf deinen neuen 24” iMac ggggg Gratuliere zum kauf:-)

Profilfoto von wydi

wydi

Von schweizer85 • Montag, 10. September 2007, 19:58 Uhr
Von Giovanni • Montag, 10. September 2007, 15:09 UhrSo geschehen am 01.09.07: Auf der anderen Seite: Ich sichere Arbeitsplätze in der Region wenn ich beim Händler hier bestelle. Also warte ich! Ist das nicht nobel?! ;-) Giovanni
Manchmal frage ich mich schon…. Wo bleibt der Friedensnobelpreis wenn mal eine Person da ist, die Ihn verdient hätte. Oder Wir machen selbst so einen Preis: Giovanni- für deine Ausserordentlichen Leistungen im Bereich “Sicherung der Arbeitsplätze” verleihe ich dir hiermit den Titel “Retter der Nation”. Als besondere Ehre wird dein Konterfrei neu auf der Basler Fahne wehen, auserdem wird per sofort angeordnet dass du immer ein recht auf einen Platz hast- egal wo (Restaurant,Tram,Bus,Zug,Parlament,Bundesrat);-) Einen Orden musst du dir halt selbst besorgen;-))) Mit freundlichen Grüssen, Schweizer85 Präsident der Stiftung “Retter der Nation” P.s. Ja ich bin neidisch auf deinen neuen 24” iMac *ggggg* Gratuliere zum kauf:-)

Hehe, Retter der Nation ;-)

Aber du weisst ja : Bigger is better ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.