Habe gerade eben die Aufzeichnung der Keynote geschaut. Nach 24 Minuten erwähnt das Mr. Jobs explizit: das Nike+-Kit funktionert auch mit dem neuen Nano. Das Hat zwar wydi schon hingeschrieben, aber da tönt es so nach “natürlich… wäre ja sonst doof”. Ich habe hier nun eben noch den “Beweis” gepostet. Und wollte wieder mal was in’s Forum schreiben. :-)
Mein erster Beitrag, juhui!!! Was ich fragen wollte! Ich habe mir auch den neuen iPod Nano bestellt. Ich habe mir für den alten iPod Nano (1. Gen.) den Pico FM Transmitter von Kensington gekauft. Echt tolles Teil kann ich nur empfehlen. Doch ist dieses auch mit dem neuen iPod Nano (3. Gen.) kompatibel? Das Sportkit von Nike scheint ja auch kompatibel zu sein!
Von Mephisto • Sonntag, 23. September 2007, 18:37 UhrHallo zusammen
Mein erster Beitrag, juhui!!! Was ich fragen wollte! Ich habe mir auch den neuen iPod Nano bestellt. Ich habe mir für den alten iPod Nano (1. Gen.) den Pico FM Transmitter von Kensington gekauft. Echt tolles Teil kann ich nur empfehlen. Doch ist dieses auch mit dem neuen iPod Nano (3. Gen.) kompatibel? Das Sportkit von Nike scheint ja auch kompatibel zu sein!
Besten Dank im Voraus.
Ja, das sollte eigentlich problemlos funktionieren.. :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeuer iPod nano und Nike Sportkit
VonAntwort von osiris300
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
wydi
agent uu3
Mephisto
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.