Ich habe Probleme mit dem Flash Player 9 von Adobe. Ich kann das Ding installieren, aber es läuft nicht. Auf jeden Fall startet diese Animation, die eigentlich nach erfolgreicher Installation kommen sollte, auf meinem MacBook nicht. Weiss da jemand Rat?
Vielen Dank für deine Hilfe. Hatte tatsächlich noch die Version 9.0.47, aber auf der Adobe-Site habe ich eben den 9.0.60 nicht gefunden.
Jetzt läufts wieder, auf jeden Fall zum Teil. Mit Firefox kein Problem, mit Safari immer noch tote hose.
Das mit der Deinstallation ist so ein Ding. Ich hatte ja vorher den 9.047 flashplayer installiert und da ging gar nichts. Ein Deinstallations-Programm gibts aber nur für 8 und tiefere versionen. also habe ich den 9.0.60 installiert und bin noch nicht weiter. auf safari 2.04 läuft nichts auf firefox ist alles wieder ok.
ich weiss nicht, ob ich da sonst noch was habe, was nicht kompatibel ist, aber ich bin zu wenig versiert, um das rauszufinden.
auf jeden fall vielen dank für eure hilfe und eben mit dem firefox läufts ja jetzt.
Hier findest du den Uninstaller, der mit der aktuellsten Version des Flash-Players funktionieren sollte: http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157&sliceId;=2
Ich habe auch Probleme mit Safari und Flash. Ich habe Safari 3.0.4 und Flash 9.0 r115. Flash Animationen laufen ohne Probleme aber auf der sf.tv Seite kann ich kein einziges Video anschauen. Ist das bei euch auch so?
Ich weiss, dass dieser Thread alt ist, jedoch wollte ich keinen neuen starten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit Flash Player
VonAntwort von marel
Aargovia
marel
dae
Aargovia
marel
dae
chappelle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.