Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme mit Flash Player

VonAntwort von marel

Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit dem Flash Player 9 von Adobe. Ich kann das Ding installieren, aber es läuft nicht. Auf jeden Fall startet diese Animation, die eigentlich nach erfolgreicher Installation kommen sollte, auf meinem MacBook nicht. Weiss da jemand Rat?

Vielen Dank für allfällige Hilfe

marel

marel

Das mit der Deinstallation ist so ein Ding. Ich hatte ja vorher den 9.047 flashplayer installiert und da ging gar nichts. Ein Deinstallations-Programm gibts aber nur für 8 und tiefere versionen. also habe ich den 9.0.60 installiert und bin noch nicht weiter. auf safari 2.04 läuft nichts auf firefox ist alles wieder ok. ich weiss nicht, ob ich da sonst noch was habe, was nicht kompatibel ist, aber ich bin zu wenig versiert, um das rauszufinden. auf jeden fall vielen dank für eure hilfe und eben mit dem firefox läufts ja jetzt.

gruss marel

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.