Hallo zusammen,
Ich suche Leute aus Bern und Umgebung (Oder überige Schweiz), die Interesse an einem Mac Stammtisch in Bern haben.
Ich bin selbst seit klein auf Mac begeistert. Ich arbeite mit meinem Mac (MBP) und iMac vorallem im Multimedialen Bereich.
Die vorstellung von mir ist folgende:
Einmal pro Monat (Je nach dem wie das Interesse ist) ein treffen Organisieren, inkl. Nachtessen etc. Danach einen austausch über die neusten Appel Produkte und auch tests von Geräten.
Für Interessierte stehe ich jeder Zeit bereit (Privatnachricht oder hier einen weiteren Eintrag schreiben)
Von schweizer85 • Freitag, 31. August 2007, 14:47 UhrHallo zusammen,
Ich suche Leute aus Bern und Umgebung (Oder überige Schweiz), die Interesse an einem Mac Stammtisch in Bern haben.
Hallo Schweizer85
du hast dieses Posting im August 2007 geschrieben. Ist daraus was geworden?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMNB (Mac Nutzer Bern)
VonAntwort von schweizer85
apfelesser
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.