Ich habe gerade (nicht zum ersten mal) Warcraft III installiert - leider bringe ich das Spiel nicht zum laufen. Nach Starter der Applikation stürzt sie unmittelbar ab:
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x42353a34
Komisch nur, dass bis vor 1 Monate das ganze problemlos lief. (Musste aus Platzgründen die Games auf der HD löschen)
Original-CDs, Keys gekauft, also kein Gebastel ;-)
Lade grad den Universal Patch herunter (v. 1.21 oder so), dauert aber Ewigkeiten.
In “Macintosh HD/Library/Quicktime” habe ich mal 2 DivX-Files gelöscht, war in einem anderen Forum ein Vorschlag - nützt aues nüt.
Bei mir ist war das lange normal, dass Programme, allen voran Safari, mit dieser Fehlermeldung abstürzen. Ich habe dann einmal herausgefunden, dass es scheinbar an den Schriften läge, bin dann der Bequemlichkeit halber nach Firefox gewechselt und wartete auf Leopard, wo ich dann sowieso neu installiere. Jetzt ist es aber mittlerweile so, dass jeweils nach 2-3 Tagen das ganze System irgendwie so lahm wird, dass es praktisch abgestützt ist, sodass ich es nicht einmal mehr herunterfahren kann. Dann hilft nur ein Reset. Aber wie gesagt, es ist noch tragbar, ich warte auf Leopard.
Hast du auf deinem System zusätzliche Schriften drauf? Versuch einmal, diese zu entfernen, und nur die originalen Schriften zu behalten, funktioniert es dann?
Von tJj • Montag, 03. September 2007, 07:55 UhrFontDoctor hat geholfen - danke euch, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!
Keine Ursache. Die Fonts machen noch ab und zu Probleme… Das Programm ist top!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWarcraft III - The Frozen Throne - läuft nicht auf Intel-Mac
VonAntwort von tJj
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
wydi
tJj
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.