Bower & Wilkins, Harman Kardon, Bose, Yamaha, Schneider sind alles gute Marken mit guten Produkten im Boxenbereich die mit einem zusätzlichen Verstärker laufen…. Was ich noch empfehlen kann sind Magnat-Boxen. Sind von der Qualität her gegenüber dem Preis wirklich sehr okay! Es giebt verschiedene Serien die für jedes Budget etwas bieten… Ein “billigeres” 5.1-System Stellst du dir da so mit ca. 800-1000 SFr. zusammen (ohne Receiver) und die Boxen sind wirklich cool (find ich jedenfalls bei mir zu Hause).
Wer wirklich viel Geld für wirklich ultrageile Boxen ausgeben will sollte sich mal die Kollektionen von Piega reinziehen (www.piega.ch). Das sind absolute High-End-Boxen im Desing wie auch im Klang… Schlägt sich aber auch deutlich im Preis nieder…
Aber wenn du den Sound eh nur vom Mac über Kabel oder Airport Express rüberbringst ist das eh alles egal…
1. fehlender Verstärker
2. fehlende Qualität—>MP3
Ist man sicher besser bedient mit ner Lösung von Logitech oder Apple selbst….
Aber mit nem guten DVD-Player bringens die richtigen Boxen voll…. ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGutes und bezahlbares 5.1-System gesucht
Zlaeng
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.