Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone für 2000Dollar!!!!!!!!!

Profilfoto von schweizer85

VonAntwort von schweizer85

Ohhhh Man wie geht dass den ab? Da bietet mommentan einer über 2000Dollar für ein unlocked iPhone… Und die Auktion dauert noch 6Tage!!! Die die eBay kennen, wissen dass so ne Auktion am Schluss nochmals die hälfte zulegen kann. Unglaublich was da abgeht. Was würdet ihr für ein iPhone bieten dass in der Schweiz voll funktionsfähig ist? Also ich max.1000.- und für eines das hier nicht geht 600.- naja aber dann möchte ich es schon gegen Barzahlung persöhnlich (Ja wenn jemand sein iPhone nicht mehr will, kann er sich melden;-) )

Unsere Sponsoren

schweizer85

Von tJj • Freitag, 24. August 2007, 15:06 UhrEs gibt Leute, die verdienen mehr als Du und ich ;-) Gib doch alben den Link an zu Deinen Geschichten (nicht, dass ich hier mitbieten möchte) - macht mehr Spass^^ Ich kann mir das iPhone eh nicht leisten, drum warte ich bis Orange oder so einen Deal hat und lass mir das Teil schenken. Hehe.

Sorry habe den Link ganz verhängt;-)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item;=230164884672

Viel Spass beim bieten;-)))

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Der “the worlds second unlocked iPhone” Zusatz für “the most hyped unlock for arguably the most hyped product in history” scheint den Preisfür dieses eine Angebot etwas in die Höhe zu treiben…welch exkquisite Rarität…dafür müssen doch einfach mächtig viele Amitaler fliessen. Das wird dann in der Familie weitervererbt und wirft so nach der fünften Generation sicherlich noch mehr ab…etwas spekulativ, aber wer weiss ;-)

schweizer85

Von hirnstroem • Freitag, 24. August 2007, 16:36 UhrDer “the worlds second unlocked iPhone” Zusatz für “the most hyped unlock for arguably the most hyped product in history” scheint den Preisfür dieses eine Angebot etwas in die Höhe zu treiben…welch exkquisite Rarität…dafür müssen doch einfach mächtig viele Amitaler fliessen. Das wird dann in der Familie weitervererbt und wirft so nach der fünften Generation sicherlich noch mehr ab…etwas spekulativ, aber wer weiss ;-)

Ist es möglich das du einen leichten Drang in richtung “Dramatisierung” hast;-))) Tja ich bin ja mal gespannt wie hoch die Gebote gehen werden….

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Von schweizer85 • Freitag, 24. August 2007, 16:46 UhrIst es möglich das du einen leichten Drang in richtung “Dramatisierung” hast;-)

Sachen ernst zu nehmen fällt mir schwer…

Von tJj • Freitag, 24. August 2007, 23:15 Uhrhmm, “etwas in die Höhe” - ist wohl jetzt ein Scherzangebot, bei über $10’000’000…

Das Teil geht in die Geschichte ein (aber mittlerweile wohl wirklich eher wegen den “US $40,500.00”.

schweizer85

Von azymuth • Sonntag, 26. August 2007, 13:33 Uhr
Von schweizer85 • Samstag, 25. August 2007, 14:18 Uhr Ich erhöhe hiermit das Angebot auf 500’000 plus meine Villa an der Goldküste, mein Enzo Ferrari, meine Frau und die 2Kinder und alle Kleider;-))))
Kannst du alles behalten, der Preis liegt wieder bei $540.00 - die Kinder werden froh sein…

Wenn ich welche hätte, wären die vieleicht nicht wirklich froh;-)))))

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.