Ich habe da mal eine kleine vermutung und möchte wissen, was Ihr davon haltet.
Heute war ich in Bern im Fust im ID im ID XXL. Niemand von diesen Ladenketten hat mehr die neuen Kopfhörer auf Lager.
Vom Fust und ID XXL wurde mir mitgeteilt dass sie, Kopfhörer bestellt hätten, diese aber mommentan “nicht Lieferbar” seien.
Nun kommt meine Vermutung Trommelwirbel;-)
Könnte es ev. sein dass Apple mit der 6 iPod Generation (Die ev. im Sept. an der Apple Expo vorgestelt werden) neue Kopfhörer auf den Markt bringt? Ich könnte mir da solche vorstellen die wie beim iPhone am Kabel gesteuert werden können.. vieleicht kommt ja da noch Apple’s “neues” Patent zum Zug, es wurde in Amerika ein Patent angemeldet bei dem, wenn man das Kabel zwischen 2Finger nimmt und z.B. hochfährt eine Reaktion passiert (läuter, 1Lied zurück etc.).
Könnte es ev. sein dass diese Kopfhörer optional auch auf die “alten” iPods gehen werden, ev. mit dem Dock anschluss.
Ihr merkt dass mein Beitrag 100 mal “ev.” enthält. Sprich alles nur Gerüchte. Aber was haltet ihr von denen?
Zum Gerücht: hoffe, Du hast recht - mit allen “evtl” (übrigens hat mir mal jemand gesagt, “ev.” sei die Abkürzung für “evangelisch” - für eventuell müsse man “evtl” schreiben.
Ich finde auch die “2G. Kopfhörer” unbequem und klangmässig, naja.
Kaufe für den iPod jeweils Sennheiser / Sony / etc. in der Preisklasse um die 40-60.-, ich finde das lohnt sich allemal. So etwas z.B. http://www.toppreise.ch/prod_80264.html
Bin noch am suchen. Da ich in letzter Zeit auf 100en Mac Seiten war, hoffe ich dass ich den Link noch finde evtl. ;-) habe ich ja noch glück und finde Ihn. Sonst schaue ich dann mal beim Patentamt vorbei;-)
Ich fände dies mit den Kopfhörerkabel einfach nur geil, habe letzte Woche dass iPhone für einen Abend bekommen und war restlos begeistert- auch von dem Bedienelement/Mikro am Kabel- soetwas beim iPod wäre perfekt.
In diesem Sinne, bis später oder morgen;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeue iPod Kopfhörer mit TouchKabel
VonAntwort von schweizer85
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tJj
schweizer85
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.