Könnte jetzt ganz gemein sein und die benötigte Anzahl Beiträge für den «Full member» einfach auf 300 setzen! ;-)
Jetzt gehörst du also zu den wenigen, die über aus dem Junior-Member heraus gestiegen sind … sind von 1569 mit dir immerhin nur 19 User ! Mal schauen wie lange es geht, bis du zum Senior aufsteigst? :-) … es gibt derzeit ja nur [highlight]6 Full member, 7 Senior member und 6 Veteranen[/highlight]! (wobei natürlich so einige kurz vor dem Full member stehen! ;-) )
*g*
Congratulations! :-)
Könnte jetzt ganz gemein sein und die benötigte Anzahl Beiträge für den «Full member» einfach auf 300 setzen! ;-)
Dann beruf ich mich auf mein Recht auf Besitzstandwahrung und deck dich mit Prozessen ein, dass es nur so raucht. 😠 Gerichtstand Timbuktu ;D
Jetzt gehörst du also zu den wenigen, die über aus dem Junior-Member heraus gestiegen sind … sind von 1569 mit dir immerhin nur 19 User ! Mal schauen wie lange es geht, bis du zum Senior aufsteigst? :-) … es gibt derzeit ja nur [highlight]6 Full member, 7 Senior member und 6 Veteranen[/highlight]! (wobei natürlich so einige kurz vor dem Full member stehen! ;-) )
Hallo macprime Gemeinde. Ab sofort bin ich auch Full Member im macprime Forum 8-)
Hat mich viel Schweiss und Zeit gekostet das zusätzliche Äpfelchen…
Ich bitte von nun an mit mehr Respekt behandelt zu werden. ;)
He ich glaube die ganze Umstellung wurde nur gemacht um mich wieder auf den Juniorstatus zu bringen. Konnte mich nur gut eine Woche als Full Member sonnen. Über Konsequenzen muss ich noch nachdenken….
Ja dann warst du ggf. in den etwa ein duzend in der Anzahl zählenden, nicht mehr auffindbaren Threads fleissig am posten, was? ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFull member
VonAntwort von berwis
Stefan Rechsteiner
wydi
berwis
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 23. Juli 2007 um 23:20 Uhr von )
Rocky Cool
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
berwis
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.