Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Full member

Profilfoto von berwis

VonAntwort von berwis

Hallo macprime Gemeinde. Ab sofort bin ich auch Full Member im macprime Forum  8-) Hat mich viel Schweiss und Zeit gekostet das zusätzliche Äpfelchen…

Ich bitte von nun an mit mehr Respekt behandelt zu werden.  ;)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

g

Congratulations! :-)

Könnte jetzt ganz gemein sein und die benötigte Anzahl Beiträge für den «Full member» einfach auf 300 setzen! ;-)

Jetzt gehörst du also zu den wenigen, die über aus dem Junior-Member heraus gestiegen sind … sind von 1569 mit dir immerhin nur 19 User ! Mal schauen wie lange es geht, bis du zum Senior aufsteigst? :-) … es gibt derzeit ja nur [highlight]6 Full member, 7 Senior member und 6 Veteranen[/highlight]! (wobei natürlich so einige kurz vor dem Full member stehen! ;-) )

Profilfoto von berwis

berwis

*g* Congratulations! :-) Könnte jetzt ganz gemein sein und die benötigte Anzahl Beiträge für den «Full member» einfach auf 300 setzen! ;-)

Dann beruf ich mich auf mein Recht auf Besitzstandwahrung und deck dich mit Prozessen ein, dass es nur so raucht.  😠 Gerichtstand Timbuktu  ;D

Jetzt gehörst du also zu den wenigen, die über aus dem Junior-Member heraus gestiegen sind … sind von 1569 mit dir immerhin nur 19 User ! Mal schauen wie lange es geht, bis du zum Senior aufsteigst? :-) … es gibt derzeit ja nur [highlight]6 Full member, 7 Senior member und 6 Veteranen[/highlight]! (wobei natürlich so einige kurz vor dem Full member stehen! ;-) )

Was sind denn die Limiten für Senior und Veteran?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.