Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Back to School

VonAntwort von Tsunami

Guten Morgen

Ich habe eine relativ dringende Frage:

Hat hier wer vor einem Jahr am “Back to School” Angebot von Apple teilgenommen? Wie hat das funktioniert?

Schon letztes Jahr am 4. August wollte ich mir ein MBP kaufen und habe dabei folgendes Angebot vom Apple Verkäufer per Telefon erhalten.

“Für weitere CHF 9.90 können Sie einen iPod Nanu dazu bekommen.”

Das wäre ein wirklich tolles Angebot. Eines wofür ich auch noch 2-3 Wochen warten würde. Denn es ist ja damit zu rechnen, dass auch dieses Jahr “Back to School” wieder Anfangs August startet.

Wenn ich nun aber in den deutschen Foren lese, dann funktioniert “Back to School” in DE und auch in den UK und US ganz anders: Man kauft zusammen mit dem MBP einen Nano und erhält dann einen gewissen Betrag zurück. Um dieses Geld zu erhalten, muss man aber die MBP Verpackung zerschneiden (!!) und einsenden. Sowas wäre für mich schon einen ganzen Ecken unatraktiver und ich bin gewillt noch heute hier Lokal im Shop ein MBP zu holen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse, Tsu

Tsunami

Danke für’s Hallo :)

Das kann ich auch verstehen. Aber dennoch finde ich “Schachtel zerschneiden” immer sehr… radikal. Keine Sorge, meinen ersten Mac werde ich nicht verkaufen. Zumindest nicht so bald.

Weil ich noch immer nich weiss, ob ich bis Mitte August (und somit nur wenige Tage vor Schulbeginn) warten, oder jetzt gleich losziehen soll, möchte ich noch fragen:

Was waren den das für iPods die’s letztes Jahr günstiger gab? Generell jeder iPod? Ich weiss leider nicht mehr, ob man mir letzten August das 2gb oder das 4gb Modell angeboten hatte.

Grüsse, Tsu

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.