Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wo macht Ihr Urlaub?

Martin Schilliger

Töff = Fun !!! Tönt gut - go 4 it!  —> Sonnencrème nicht vergessen, sonst viel Aua…   ;D Gruss, Rock Cool   8-)

Hehe, das viele Aua (ohne Sonnencrème) habe ich mir schon auf dem Pedalo mitten im Bodensee geholt… ;-) Es war trotzdem schön.

So, am Montag geht’s ab auf unsere Schweiz-Reise. Bin gespannt, wo wir überall hinkommen werden.. :-)

Grüessli und schönes Harry-Potter-Wochenende, Martin Schilliger

Hwerni

Ich mache diesen Sommer KUBA-Ferien 8-)

KUBA = Küche-Balkon ;D

Heute gehts etwas weiter als nur auf den Balkon. Meine Familie und Rocky Cool’s Family gehen heute an den Neuenburgersee. Das Wetter ist ja wieder super angesagt für heute.

Wenns reicht, werde ich am Abend noch ins Stade de Suisse gehen [move]! HOPP YB !! HOPP YB !! HOPP YB !! HOPP YB ![/move] :) :)

sierra

Von Rocky_Cool • Dienstag, 10. Juli 2007, 22:24 UhrHi Fans! Wo macht Ihr diesen Sommer (ist das überhaupt ein Sommer…???) Urlaub? Würd mich interessieren, ob ausser mir auch noch jemand UHU-Ferien macht und einfach zu Hause bleibt oder ob grosse Reisen oder sonstige Aktivitäten angesagt sind?? Danke im Voraus für Eure Beiträge! :) Gruss, Rocky Cool

Cote d’Azur zwischen Villfranche sur mer und St. Raphael

http://www.villefranche-sur-mer.com/

(Bearbeitet am 14. August 2007 um 21:52 Uhr von sierra)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.