Wo macht Ihr diesen Sommer (ist das überhaupt ein Sommer…???) Urlaub?
Würd mich interessieren, ob ausser mir auch noch jemand UHU-Ferien macht und einfach zu Hause bleibt oder ob grosse Reisen oder sonstige Aktivitäten angesagt sind??
Wart nur ab, die Sonne kommt schon bald auch wieder zu uns !!! :D
Lieber jetzt ein bisschen Regen und dann die nächsten Wochen prima Wetter.
Nun zu meinen Ferien, diese werde wohl die letzten längeren Ferien sein die ich habe, denn dann ist mein Studium vorbei und dann ist Schluss mit monatelangen Sommerferien :’(
Nun ich bleibe im Juli auch noch in der Schweiz (Muss auch noch ein bisschen $$$ machen ;)
Dann im August gehts für mich dann ab zu einem Tauchurlaub in Ägypten (Hoffentlich können die sich da ein bisschen benehmen, momentan sind die Bösen ja in England am wüten :o ). Nein, zum Glück befinde ich mich nicht in den grossen Touristenorten wie Sharm el Sheik oder Hurgada.
Aber freue mich jedenfalls Nemo und Co zu besuchen! :)
Wünsche allen auch schöne Sommerferien (inkl. standard Sonnenbrand) und würde mich freuen zu lesen was andere Mac Fans so unternehmen!
Aber freue mich jedenfalls Nemo und Co zu besuchen! :)
Haust der nicht vor Australien? ;-)
ich bleibe dieses Jahr mehr oder weniger zuhause. Zum ersten Mal seit zig Jahren bin ich dieses Jahr nicht ins Tession nach Tenero campieren gegangen - echt was seltenes (war da etwa 15 von den 20 meiner bisherigen Sommer!) ;) …
Der Grund ist eigentlich mein Bruder der am 7.7.07 (dem eigentlich geplanten Abreisedatum) und der Tatsache, das dieses Jahr das Moon-and-Stars-Festival für mich nicht so interessant war wie auch schon … Als ich dann im Winter erstmals auch eine Rechnung für ein Reservierungs-Depo bezahlen hätte sollen, hatte ich mich dann halt dagegen entschieden! .-)
Wahrscheinlich werde ich nun in den verbleibenden Juli-Wochen (sobald ich Ferien habe) noch etwas mein CH-GA geniessen denn das ist nur bis Ende Juli gültig und dann gibt’s für mich kein neues mehr … und dann werde ich wohl auch noch hier in GR etwas trekken gehen - als Vorbereitung für 2008 (möchte da nach Tibet und Nepal).
Jetzt noch zwei Wochen Arbeiten, danach gehts eine Woche in die Westschweiz und anschliessend UHU-Ferien. Dies aus vorwiegend Finanziellen Gründen, und vor allem weil es uns einfach anmacht gemütlich und ohne Planung herumzureisen..
9 Tage in die Nähe von Bordeaux (http://www.manoirdebellefontaine.com/)
Endlich mal wieder Frankreich! Leckeres Essen, nette Leute und viel viel zum besichtigen!
@str: komm doch mal nach Bern solange du noch dein GA hast ;-) Oder wir treffen uns in Lausanne zum Sushi esen :P
Lausanne und Genf muss ich eh noch abklappern, Lausanne (und Montreux) weil das so schöne Orte sind, und Genf weil ich da noch nie war und es da (auch) viel Interessantes hat!
Ich hatte vor mich diesen monat noch zu entspannen.. naja.. wurde kurzfristig wieder angefragt, um noch ein weiteres projekt in meiner “alten” Lehrfirma zu vollenden.
Danach gehts schöne 2 Monate nach Kanada.. Quer durch kanada mit dem Zug. Mal schauen wie das ist. Neue Leute neue Umgebung andere Sprache, tönt und ist wohl auch spannend.
@ Stefan: Wie sicher ist die Neapel / Tibet Sache? Da würdest Du mich verdammt neidisch machen ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWo macht Ihr Urlaub?
VonAntwort von Rocky Cool
FiveO
Stefan Rechsteiner
white_baracuda
Martin Schilliger
munds
Stefan Rechsteiner
Dennys
Stefan Rechsteiner
Dennys
munds
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.