Glaube auch nicht, dass für den Durchschnitts-Benutzer die Unmöglichkeit Applikationen von Drittherstellern auf das iPhone zu laden, ein Grund ist, das iPhone nicht zu kaufen. Ein richtiger Messenger fehlt, das stimmt. Ich glaube aber, dass dieser von Apple noch nachgeliefert wird! Bis dahin bleibt meebo. Das funktioniert, habe ich gehört. Von Skype halte ich auch nicht besonders viel und hatte bisher noch nie das Bedürfnis, Skype auf minem Handy zu haben.
Andere Apps die ich brauche und nicht von Apple sind:
LaTeX, M$ Office, BBEdit (Text-Editioren), Transmit (FTP-Progi), Adium, und VLC. Für die alle sehe ich auf meinem Handy wenig Verwendung… Jedenfalls, wenn es iChat bald für s iPhone gibt.
Ja ich habe ne Frage: Darf ich es mal anfassen?;-) Unglaublich geil- wäre bereit Steve Jobs im Flieger rumzufliegen wenn ich so ein iPhone bekommen würde;-)
Gratuliere zu dem geilen Teil. Wie sind so die Reaktionen der Umwelt auf das iPhone?
Einfach nur tolllllllll.
Ich wollte dich fragen, ob es möglich ist beim iPhone die Telefonnummern und Adressen in Gruppen zu unterteilen. Also zum Beispiel eine Rubrik für Familie, eine für Restaurants und dergleichen. Wenn man das nämlich kann, wird sich mein Schwiegervater in Spe einen Mac und Ende Jahr ein iPhone kaufen, wenn nicht dann bleibt er bei Windows.
Sicher schon hundertmal gefragt, aber ich muss es auch machen:
wie siehst Du das “Problem” mit Fingerabdrücken auf oder hinter dem Gerät.
Ist es Deiner Meinung nach schlimm oder kann man damit leben?
Ich selber benutze im Moment ein Nokia N90 mit TomTom Navigation.
Gibt’s auch eine Navigationslösung für das iPhone?
Gruss,
Giovanni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIch habe ein iPhone, wer hat fragen?
agent uu3
schweizer85
iBAR
tobymac
- pure -
Giovanni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.