Weiss jemand von euch, was aus dem HP-iPod geworden ist? HP hatte im Winter doch angekündigt, ab diesem Sommer auch iPods zu verkaufen, und zwar die aktuellen Modelle.
Ich meine wenn Apple bald neue Modelle bringt, wer wird dann noch ein altes Modell von HP kaufen? Kann es sein, dass der Deal geplatzt ist, denn ich habe noch nie davon gelesen, dass der HP iPod ausgeliefert wird?
Sollte eigendlich noch diesen Sommer Weltweit verfügbar sein. Hab jedoch auch schon länger nichts mehr gehört, nimmt mich auch wunder ob sie die Thermine einhalten werden. :-/
Ist mir doch egal ob HP auch iPod’s macht!
Apple hat gute gemacht, obwohl sie noch verbessert werden können, aber
eben HP bleibt für mich ein guter Druckerhersteller.
hmmm, ich bin immer noch für der/den iPod! :) wie ist heist es echt im französischen? le/un iPod? :D grrr, ich hasse französisch! ;) konnte ich noch nie wirklich gut.
<<< verabscheue französisch … aber ich liebe englisch!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHP iPod?
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Hitsch
Michi
marcohartmann
Michi
marcohartmann
Michi
Rocky Cool
Michi
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.