Von wydi • Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:39 UhrHeroes? Ich hoffe aber auf Englisch! Verfolge Heroes schon seit der US Erstaustrahlung. Die Serie hat was. :)
Leider nein, weil ich sie mit meiner Freundin gucke und die damit nichts anfangen kann. Sollte sich aber die Serie bis zum Ende als überzeugend herausstellen, werde ich sie mir auf DVD besorgen und gegebenfalls nochmals in Englisch anschaue… eh hören. :)
Von Stefan Rechsteiner • Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:39 Uhr@skinhead: wenn du sie noch nicht gesehen hast: freu dich auf Alias 5, sehr kurz, aber sehr gut! :-)
Danke für den Hinweis! Dann gehts also langsam dem Ende zu?
CSI, The Closer und und und … mit denen kann ich irgendwie nichts anfragen … tja, jedem das seine! ;-)
«Zum Glück» sind für mich Alias und O.C. bereits fertig bzw. bald fertig (schaue mir die Serien immer erst auf DVD an, wenn die Box draussen ist, nicht jedoch am TV … denn so eine Staffel ‘ziah’ ich mir ‘amigs’ an einem freien Weekend ‘dura’) … O.C. kommt ja jetzt dann die letzte Staffel und Alias hab ich Nr. 5 bereits durch … also wieder zwei Serien weniger! ;-)
Derzeit verfolge ich auf SF2 aber gespannt LOST und Heros … werde wohl nun aber beide Serien absetzen und auf die DVD-Boxen warten, denn die nächsten 23 Wochen habe ich leider keine Zeit dafür! :-/
24 (immer zwischen Weihnachten und Neujahr)
Shields (mein “All-time-favourite”)
Alias (jetzt ist halt Schluss)
Lost (auch landschaftlich ansprechend)
Firefly (der Sci-Fi-Western Geheimtipp)
Deadwood (herrlich, v.a. der Bar-/Bordellbesitzer)
Rome (wirklich nicht schlecht)
Bones (Skripts z.T. schwankende Qualität, aber trotzdem gut)
MI-5 (aus England - die ersten zwei Seasons sehr gut, nachher schwächer)
Veronica Mars (naja, schon eher für Teenies, aber irgendwie gut gemacht)
Supernatural (überraschenderweise recht spannend)
Criminal Minds (einige sehr gute Plots)
The Wire (authentisch, detailgetreu, manchmal etwas langatmig, trotzdem gut)
Wonderfalls (extrem lustig)
und noch n’paar mehr, aber zu denen komme ich gar nicht (CSI, West Wing, X-Files, Boston Legal, Star Trek etc.)
Alles natürlich Code 1
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEmpfehlenswerte Serien
wydi
skinhead
Stefan Rechsteiner
tho
wydi
tho
skinhead
Stefan Rechsteiner
azymuth
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.