Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Empfehlenswerte Serien

Profilfoto von wydi

VonAntwort von wydi

So einen Thread habe ich hier im Board noch nicht gefunden, also eröffne ich mal einen.

Ich bin zum richtigen Serien Junkie mutiert. Angefangen hat alles anno dazumal mit Magnum (die Serie schaue ich jetzt noch). Seit ca. einem Jahr schaue ich auch regelmässig englische Serien auf meinem Mac.

Doch hier zum wesentlichen, die Liste :

-24 -Dr. House -Magnum (Klassiker) -Miami Vice (Klassiker) -Deadwood -Firefly -Prison Break -Jericho

Hoffe mal das ihr die ein oder andere Serie noch nicht gekannt habt (und sie euch auch so gut gefällt wie mir)

Jetzt bin ich aber auf eure Tipps gespannt :)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

War auch ein sehr fleissiger Serien-Kukker vor ein paar Jahren … aber wusste mich in den letzten Jahren auf einige, wenige Serien zu beschränken! ;)

es sind dies:

• LOST
  • Alias
  • The O.C.

Dann wenn man gerade mal den TV an hat (was sehr selten ist, aber torztdem mal vorkommen kann), natürlich:

• Simpsons
  • Scrubs
  • King of Queens

Tja, Alias und The O.C. wurden ja leider nach 5 bzw. 4 Staffeln eingestellt … tja!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.