So einen Thread habe ich hier im Board noch nicht gefunden, also eröffne ich mal einen.
Ich bin zum richtigen Serien Junkie mutiert. Angefangen hat alles anno dazumal mit Magnum (die Serie schaue ich jetzt noch). Seit ca. einem Jahr schaue ich auch regelmässig englische Serien auf meinem Mac.
Bin ich jetzt mit meinen 17 Jahren schon ein Oldtimer, wenn ich höchstens einmal «Hör ‘mal wer da hämmert» und sonst nichts schaue? ;-)
Die anderen Serien verpasse ich leider immer. ;-)
Grüessli
Also ich bin Fan von: Dr.House, O.C., und den Simpsons (sofern ich Zeit habe). Ansonsten steht mein Tv. vorallem im Konsolenmodus. Tja so ist dass….;-)
Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:45 Uhrendlich mal ein männlicher O.C.-Fan! :-)
I kenne nu meh- mir si sicher 5;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEmpfehlenswerte Serien
VonAntwort von wydi
Stefan Rechsteiner
white_baracuda
anonymous1522
Martin Schilliger
tglj
white_baracuda
wydi
schweizer85
Stefan Rechsteiner
schweizer85
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.