Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nike+iPod ungenau?

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Hallo

Ich habe mir nun auch mal das Nike+iPod gekauft, da eigentlich schon alles (gute Schuhe, iPod nano) vorhanden war.

Am Anfang ging’s wohl gar nicht, da war ein Kilometer für das Teil nur etwa 270 Meter. Also hatte ich es kalibriert. Nun stimmt es auf etwa plus minus 10%. Das komische ist eher, dass wenn ich zwei Runden im gleichen Tempo laufe das erste mal diese Runde ca. 2.4 km lang ist, und das zweite mal nur noch 1.95 km. Im gleichen Tempo, genau gleiche Runde direkt nach einander und doch 450 Meter unterschied? Hat jemand eine Idee? Ach ja, die Strecke wäre 2.017 km lang.

Ich bin zwar nicht darauf angewiesen, da bessere Geräte vorhanden sind, trotzdem finde ich es noch eine tolle Sache, da der iPod eh schon dabei ist. Und in etwa sollte es ja schon stimmen.

Gruss, Michi

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.