Beim Hinzufügen (“Ablage” - “Zur Mediathek hinzufügen”) werden die Titel bei mir doppelt hinzugefügt wenn ich ganz Alben importiere.
Unter “Erweiterte Einstellungen” habe ich die Häckchen gesetzt, iTunes solle die Biblio… eh, sry, die Mediathek verwalten sowie “…in iTunes Ordner kopieren”.
Ist zwar besser doppelt als nicht, muss aber jedesmal die Hälfte der Titel wieder löschen.
Ich habe dieses Problem übrigens schon recht lange (kann nicht mehr sagen seit wann). Jedes Lied welches ich zur Bibliothek hinzufüge erscheint doppelt. :(
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTitel werden doppelt importiert - iTunes 7.2
VonAntwort von tJj
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.