Entlich… iTunes 7.2 kann jetzt heruntergeladen werden. Ich weiss noch nicht was neu ist, ausser die MUSIK OHNE DRM, aber werde es so bald wie möglich euch mitteilen.
Software update im MacOSX und dann wir Ihr es auch haben.
Muss noch Preise der DRM Freie Songs kontrollieren… Viel vergnügen
zur Zeit sind keine DRM-Freie Songs zu kaufen. Ich glaube die werden demnächst eingefügt.
Grundsätzlich bei dem iTunes 7.2 hat sich nichts an der Oberfläche geändert. Ich erwartete nicht viel, aber schon etwas mehr als nur DRM-Freie Songs (wenn diese dann zur Verfügung sein werden). Ich erwartete auch etwas im Bereich AppleTV (High Definition Podcasts, oder Trailers oder ähnliches…).
Aber vielleicht enteckt jemandem etwas neues auch in der Oberfläche?
iTunes U -> Universität Vorlesungen von z.B.: Stanford, MIT, UC Berkeley sind jetzt GRATIS zur Verfügung von alle die Interessiert sind. Manche sin Video Vorlesungen und andere nur Audio Vorlesungen.
Ich weiss was ihr am denken sind… Aber es ist jedoch etwas neues :-)
Man findet es wenn man in der Suche “iTunes U” schreibt. Dann kommt die “interface” mit Musik, Podcasts, … und eben iTunes U.
Also ich weiss nicht so recht aber 2.00 CHF für einen einzigen Song find ich schon ganz schön deftig. Ich meine auch wenn die kBit’s-Rate jetzt doppelt so hoch ist, kommt sie immer noch lange nicht an die Audio-CD Qualität ran…. :-/
http://www.tuaw.com/2007/05/30/tuaw-tip-dont-torrent-that-song/
Scheint ohne DRM ja noch schlimmer zu sein als mit -.-
… es war ja von Anfang an klar, dass die Songs mit einem Wasserzeichen versehen werden - keine Ahnung warum man jetzt da so eine Aufregung darum hegt … keine der grossen Fünf hätte wohl je gänzlich «reine» Audiofiles angeboten …
naja, du weisst schon wie ich das meinte! ;)
ohne DRM, ohne Wasserzeichen et cetera …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTUNES 7.2 !!!!!
VonAntwort von iMat
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
iMat
iMat
lipslide
Alinka
hirnstroem
Stefan Rechsteiner
Aargovia
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.