Ich schneide im Moment mit iMovie einen kleinen Film. Alle Filmsequenzen sind relativ kurz und ich habe schon über 40min Film. Jetzt wollte ich noch etwas Ton und Musik dazu tun. Für das bin ich in die Ansicht gegeangen wo man das machen kann. Leider sind aber dort die meisten Filme ein so kurzer Streifen, dass ich nicht passend genau dort wo ich will Musik und Ton einfügen kann. Es zeigt einfach die ganzen 40min Film auf einemal an, d.h. ich kann nicht nach rechts skrollen.
Weis jemand wie man vieleicht etwas “hineinzoomen” kann damit ich die einzelnen Filmsequenzen grösser sehe und genau dort wo ich will Ton und Musik einfügen kann?
Wenn du im Zeitmodus bist hast du links unten einen kleinen Schieber. Schiebe in nach rechts und du zoomst deine Filmstückchen bis sie gross genug sind für deine Zwecke.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu iMovie "Problem"
VonAntwort von dhaenni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
dhaenni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.