Echt tolle Idee, bei uns in Möhlin gibt es gleich drei Banken und ne Post! :D nein, ich hab mein Geld schon beisamen, hatte schon lengst mit dem spahren angefangen und hab mir einen bei DataQuest vorreserviert! freu :)
Mir gefällt der iPod mini viel besser als der normale iPod, der etwas gar steril aussieht.
Was mich zur Zeit am meisten von einem Kauf abhält ist 1. der Akku, der nicht so toll sein soll, und zweitens, dass der iPod mini beim Verkaufsstart bereits 7 Monate alt ist, d.h. spätestens im Herbst wäre eine Überarbeitung fällig.
Ich warte auf die nächste Generation.
Einerseits hab ich das Geld nicht und andererseits kauf ich keinen mp3-Player, der nicht genug Platz bietet für alle meine Songs.
Ich finde den iPod mini ganz hübsch, aber weil ich im Febrauer ‘04 erst einen 20 GB gekauft habe (die normalen iPod’s gefallen mir auch sehr gut) werde ich mir aus Effizienzgründen sicher nicht einen neuen iPod kaufen.
Ein mp3-Player reicht mir aus.
Aber irgendwann werde ich mir dann wieder einen iPod kaufen, der dann vielleicht ein Farbdisplay und/oder Videos abspielen kann und mehr Features hat, etc. ;)
Tja, ich bin zwar -Freak, aber süchtig, naja…für das habe ich zuwenig Geld oder besser gesagt ich kaufe mir lieber ein paar gute Socken als ein weiteres elektronisches Teil…..wenn du weisst was ich meine ;)
Zudem sitze ich ja auch fast zu 90 % vor meinem iMac in der Freizeit :)
(Bearbeitet am 07. Juli 2004 um 23:39 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod mini
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
luda
Michi
dae
Michi
Moritz
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
(Bearbeitet am 07. Juli 2004 um 23:39 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.