wollte nur mal kurz in die Runde fragen, wer zur Orbit iEx nach Zürich fährt nächste Woche und was sich aus Mac-Sicht da besonders lohnt? Weiss nur dass der Heiniger präsent vertreten ist.
Ich war leider das letzte mal an der Orbit als sie noch in Basel war. Wie ist die Atmosphäre in Zürich so (gemessen an letztem Jahr)?
Ich bin letztes Jahr in Zürich gewesen, und war in Basel schon dabei. Aber das es sich «lohnt», würde ich nicht sagen. Dieses Jahr besonders nicht, da keine MacSwiss/MacWorld mehr sein wird infolge Ausstellermangel. Ich glaube kaum, dass sich das lohnen wird..
Grüessli,
Martin
aber ein guter Freund war dort, hier gibt’s ein paar Impressionen von diversen Vorlesungen: www.divblog.net
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrbit iEx
VonAntwort von tho
Martin Schilliger
tho
dae
tho
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.