Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes Store films auch in Europa!

VonAntwort von iMat

Gemäss Macworld UK werden, vor Ende 2007, auch in Europa films auf iTunes zur Verfügung sein. http://www.macworld.co.uk/ipod-itunes/news/index.cfm?newsid=17879&pagtype=allchandate

Mein AppleTV wird dann endlich zur volle Benutzung gebraucht…

Ich hoffe das “Europa” bedeutet alle Länder und nicht nur 1 oder 2 (und davon nicht die Schweiz) :-/

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

:-? http://www.macprime.ch/ticker/article/filme-im-europaeischen-itunes-store/

;)

Europa wird - so vermute ich - vorerst einfach mal nur UK heissen … oder ggf. noch die grossen Länder FR und DE … wobei wenn die schon FR und DE miteinbeziehen, dann wird es wohl auch lokalisierte Filme geben, also übersetzte, meine ich … dann wird es wohl im ganzen Pan-EU-Store die Filme geben … ob mit oder ohne Schweiz lass ich mal aussen vor … also ich denke nicht das die CH noch dieses Jahr Filme im iTS haben wird!

iMat

Positiv ist folgendes: Falls Deutschland zu den Länder in welche movies zur Verfügung sind gehören wird, dann wird auch Schweiz dazu gehören. Für DVDs von Paramount Pictures, gehört Schweiz zu Deuschland als Region (ich weiss es, da ich bei Paramount gearbeitet habe, in L.A.). Wir, in der Schweiz, müssen nur hoffen das Deuschland ein grosses genug Markt ist, und keine grosse Problemen entstehen. Dann wird die Schweiz auch Films haben. Mit DVD ist es zum teil einfacher, weil die Sprachen die man auf einen DVD sind verschiedene, u.a. italienisch und französich. Aber für “release dates” ist die Schweiz immer mit Deutschland verbunden (mindestens bei Paramount). Falls einen Abkommen für iTunes mit Deustchland gemacht wird, dann werden wir wahrscheinlich auch in der Schweiz Filmen haben.

Hoffe nur das es nicht zu lange dauern wird…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.