Gratuliere BULL3T!!!
Wohl einer der auch noch ab und zu ein Radrennen schaut? ;)
Der Mont Ventoux ist ein einsam aufragender, 1.912 m hoher Berg in der französischen Provence (Département Vaucluse).
Gratuliere BULL3T!!!
Wohl einer der auch noch ab und zu ein Radrennen schaut? ;)
Der Mont Ventoux ist ein einsam aufragender, 1.912 m hoher Berg in der französischen Provence (Département Vaucluse).
Radrennen nö eigentlich ned.
und hier das nächste:
das ist natürlich der Seedamm bei eurem Zürisee … da bei Pfäffikon SZ ;)
mein Bild kommt dann in Kürze!
btw: Bilder sollten immer mit Oben = Norden gepostet werden! :-/ - wäre ich jedenfalls dafür! ;)
Ja wäre vielleicht noch eine gute Regel, das mit dem Norden = Oben. Tschuldigung, dass ich mich nicht daran gehalten habe, mir hat nur der Bildausschnitt nicht so toll gefallen, da musst ich den einfach drehen… Wird nicht mehr vorkommen (falls ich überhaupt irgendwann wieder ein Bild stellen kann).
Hmmm so beim ersten Anblick hät ich auf irgend einen Weltraumbahnhof/Raketenabschussrampe getippt. Hab jetzt aber die meisten abgesucht und nix gefunden… Die Häuser sind halt doch ein bisschen nahe gebaut für einen Raketenstart, aber bei den Russen weiss man ja nie… ;D
Lieg ich da völlig falsch?
naja, die Richtung stimmt «im Allgemeinen» … aber geografisch, also betreffend Russen, ne, da liegst du etwas falsch! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMal wieder ein Quiz
BULL3T
(Bearbeitet am 04. Juni 2007 um 18:35 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Fant
Stefan Rechsteiner
BULL3T
BULL3T
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Fant
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.