also, südliche Hemnisphäre … und wie gesagt: auf einer Insel … nicht umbedingt einer Kleinen … und da wurden auch schon Filme gedreht (glaube ich … nein, natürlich ganz sicher! ;) )
nachdem ich einige Mühe hatte mich als Mitglieder an diesem Forum anzumelden, hatte ich nun noch kurz Zeit die besagte Insel zu suchen ;)
Das Foto stammt meiner Meinung nach von Neuseeland, genauer gesagt von der Nordinsel, genauer gesagt aus der Region Wellingtons und noch genauer zwischen Upper Hutt und Kaitoke…
Hmm wenn das so ist werd ich ein Bisschen nachhelfen:
Es ist nicht in Asien und KEINE Insel…
und nun werd ich euch mal ein bisschen suchen lassen, vielleicht kommt ja einer drauf bevor es mehr Tips gibt.
viel spass…
Ist es ein Schweizer Pass? Nordhalbkugel ist am Sonnenschein an erkenntlich. Komisch dünkt mich, dass es Schneebedeckt ist. Die Schweizer Pässe sind alle im Sommer fotografiert. Ausserdem ist es ein sehr kleiner Pass am Bild an, stimmt das..?
wie kommst du darauf das es Schnee ist?
das ist eine fels-stein-landschaft, wenn ihr mich fragt! :-)
dachte zuerst auch an einen Schweizer Pass … aber dazu ist die Bild-Qualität irgendwie fast zu gut, oder dünkt es mich da falsch?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMal wieder ein Quiz
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Fant
Stefan Rechsteiner
Fant
Stefan Rechsteiner
Fant
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Fant
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.