Ist ja leider nicht so viel los hier im Moment und ein Quiz hatten wir schon lange nicht mehr. Und da ich in den letzten Tagen gleich 2 Mal über ein Google-Earth-Quiz gestolpert bin, starte ich hier nun das macprime-Google-Earth-Quiz :)
Wer rausfindet, von wo das Bild stammt, darf weitermachen.
nein, ggf. ein kleiner Tipp: es befindet sich NICHT in Europa und ist eine sehr bekannte Stadt mit einem ganz bekannten Ort (welcher da auch abgebildet ist)! ;)
ok, vielleicht noch ein Tipp: es befindet sich weiter oben als Juf über dem Meeresspiegel liegt!
Mit diesem Satz zerstörst du alle meine Hoffnungen, jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung mehr..;-)
Ist die Stadt wirklcih so bekannt? Eine Stadt über 2200m die sehr bekannt ist, gibt es das?
Grüessli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMal wieder ein Quiz
VonAntwort von dae
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 23. April 2007 um 22:51 Uhr von )
dae
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.