Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Programme können nicht mehr geöffnet werden!

Arthur

Ich kenne das Problem auch, allerdings funktioniert das ganze nach einem Neustart wieder. Es gibt noch die Möglichkeit über die Aktivitäts-Anzeige, dort gibst Du als Suche translated ein, markierst diesen und beendest den Prozess (oben links). Musst allerdings als Admin dein Kennwort für den Mac irgendwo eingeben. Normalerweise funktioniert dann alles wieder. Aber wie gesagt, nach einem Neustart läuft auch immer alles wieder normal.

Dio

Ich kenne das Problem auch, allerdings funktioniert das ganze nach einem Neustart wieder. Es gibt noch die Möglichkeit über die Aktivitäts-Anzeige, dort gibst Du als Suche translated ein, markierst diesen und beendest den Prozess (oben links). Musst allerdings als Admin dein Kennwort für den Mac irgendwo eingeben. Normalerweise funktioniert dann alles wieder. Aber wie gesagt, nach einem Neustart läuft auch immer alles wieder normal.

Hab schon x-mal neu gestartet, hat nix gebracht… Bei mir läuft kein Prozess, der translated heisst…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.