Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Das neue macprime.ch. Neues Design, neue Features

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

2. Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich mir ein neues Login geben musste - löscht ihr die Accounts alle paar Monate mal oder wieso erhalte ich immer mal wieder die Meldung “dieser Account gibt es gar nicht” (mehr)?

Ich kann auch das Gegenteil beweisen, hab meinen Account seit Start von Macprime, 2003 glaube ich, und seither praktisch noch nie einloggen müssen weil mein Account stets automatisch angemeldet wird….:)

Profilfoto von Dennys

Dennys

Hey, ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst seit das neue Design online ist, wieder ein Passwort fürs Forum habe ::) Mir gfällt das Design recht gut, wobei ich immer wieder einige sachen finde die man ändern könnte. Am meisten stört mich die Werbung oben rechts. Sie tritt meiner Meinung nach zu stark in den Vordergrund. Ansonsten kann man wirklich nichts sagen. Auch die ausklapbaren Menüs wie Site Map usw. find ich toll.

Nur weiter so, dass kommt immer besser ! Dennys

Profilfoto von Parcival

Parcival

Will auch noch mein Lob loswerden:

Mir gefällt das neue Design sehr gut. :) Das letzte weiss-auf-weiss Design war für mich ein massgeblicher Grund, warum ich Macprime eher wieder ferngeblieben bin, denn die schlechte Lesbarkeit hat mich immer genervt. Mit dem neuen Design sind meine Wünsche scheinbar erhöht worden und es hat immer noch einen stylischen weissen Look. ;)

Wenn ich aber noch einen Wunsch anbringen darf, dann diesen hier: ich würde es schätzen, wenn es im Forum eine horizontale Trennlinie zwischen den einzelnen Posts gibt, damit man besser sieht, wo ein Post beginnt und wieder aufhört. Die kann auch grau sein und gestrichelt, hauptsache, es ist noch ein bisschen deutlicher markiert. :)

Danke an das ganze Team für die grossartige Leistung. :)

skinhead

Alle Achtung, MacPrime hat sich von einer Ente zur einem wunderschönen Schwan entwickelt. Das jetzige Design ist einfach perfekt, einfach eine Augenweide. Das vorherige Design zwang einem schon fast zur Flucht.

Ich hätte da noch eine technische Frage: Wie seid Ihr auf ExpressionEngine gekommen, was waren die Beweggründe keines der OpenSource CMS zu nehmen?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.