…das habt ihr prima hingekriegt! :D Macprime sieht jetzt wirklich Apple-Like aus! Für mich als Puristen hätte die Seite natürlich auch schneeweiss bleiben können, aber jetzt passt es wohl noch besser zum Thema, sieht professioneller aus und ist auch etwas übersichtlicher gestaltet!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns ein Feedback gegeben haben. Wir möchten alle Leserinnen und Leser einladen, uns ebenfalls Lob und/oder Kritik zukommen zu lassen. Da wir macprime.ch für euch machen, müssen wir wissen, was euch gefällt und was nicht.
Ebenso möchte ich euch bitten, uns eine kurze Meldung zu machen, wenn ihr auf Fehler (z. B. Links, die nicht funktionieren) oder Probleme stösst.
Wie schon auf der Startseite geschrieben, gefällt mir der neue Auftritt.
Es ist schon manchmal komisch wenn ich so an Stefans erste Gehversuche zurück denke. Wir hatten damals wirklich viel Kontakt zusammen, uns Ausgetauscht über unsere Portale usw. Ich habe dann aber irgendwann keine Lust mehr auf die ganze Macnewscene ein zu gehen, kippte meine Portalidee und Stefan hielt durch bis heute. Ging zwar zu kosten unserer Kontaktfreundschaft aber ab und zu finden wir dann wohl doch noch mal ein paar Sekunden uns eine E-Mail zu schreiben schmunzelt
Jedenfalls Hut ab vor dem was hier geschaffen wurde. Respekt davor, was aus Macprime geworden ist und in gewisser weise schön ein Teil des ganzen von beginn an zu sein, auch wenn meine Anteilnahme mehr als nur gering geworden ist. Aber wie gesagt, die Macnewsscene ist einfach nicht mehr so mein Bereich. Meine Welt hat sich einfach etwas verlagert.
Grüße aus außerhalb,
Robin - Alias Kampf Katze
PS: Gibt es auf der Startseite eigentlich nun kein Login mehr? Gab doch mal so eine kleine Profilseite auch für die Kommentare…
Muss mich noch einwenig dran gewöhnen, aber das dauert nicht mehr und nicht weniger als zwei Tage - schliesslich gehört Macprime.ch zu meinen Top 20 Webseiten, die ich täglich abklappere. :)
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns ein Feedback gegeben haben. Wir möchten alle Leserinnen und Leser einladen, uns ebenfalls Lob und/oder Kritik zukommen zu lassen. Da wir macprime.ch für euch machen, müssen wir wissen, was euch gefällt und was nicht.
Ebenso möchte ich euch bitten, uns eine kurze Meldung zu machen, wenn ihr auf Fehler (z. B. Links, die nicht funktionieren) oder Probleme stösst.
Vielen Dank für euere Bemühungen! :-)
das macprime.ch-Team
Liebes macprime-Team
Es ist einfach der Hammer, was Ihr immer wieder für uns Mac-User auf die Beine stellt. macprime im neuen Design ist echt cool. Mir gefällt der schlichte, farbige und jugendlich-frische Look ausserordentlich guuuuut. Besser als jeder Schoggi-Haase… ;) :) Auch die veränderten, sprich verbesserten Features schätze ich sehr!
Wären wir bei Musicstar, hättet Ihr glatt eine Note 10 von mir erhalten! Daumen hoch
Ich schlage vor, dass Ihr doch gleich mal eine neue Umfrage startet hier, um zu erfahren, was das Beliebtheits-Barometer von macprime anzeigt.
Herzlich + sehr dankbar für Eure Arbeit: Rocky Cool
Ein Feature das ich noch immer vermisse (Oder ganz einfach übersehe) ist: Im Forum alle Threads mit ungelesenen neuen Beiträgen anzeigen. YaBB sollte das doch können und würde mir das Rumstöbern in jedem_einzelnen_Unterforum_einzeln ersparen.
Ein Feature das ich noch immer vermisse (Oder ganz einfach übersehe) ist: Im Forum alle Threads mit ungelesenen neuen Beiträgen anzeigen. YaBB sollte das doch können und würde mir das Rumstöbern in jedem_einzelnen_Unterforum_einzeln ersparen.
hmm … hab mir das mal notiert! besten dank für den Request! :-)
wow, suuuper - das Design ist wirklich gelungen :-). Es gefällt mir sehr gut :-).
LG,
Lola
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDas neue macprime.ch. Neues Design, neue Features
- pure -
Thomas Zaugg
Robin
Olly
tho
Rocky Cool
(Bearbeitet am 03. April 2007 um 20:44 Uhr von )
wydi
Christian
Stefan Rechsteiner
Lola
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.