ich hatte nur gefragt, weil MacBook glaubs kein Audioeingang eingebaut hat. Bei mir hats drum einen (MacBook Pro) - nicht relevant für Dich, da Du ja Software aufnehmen willst.
Was hattest Du denn für Schwierigkeiten? Ich habe mit Audio Hijack alles aufnehmen können, was ich wollte. Nicht sehr intuitives Programm, aber mit ein wenig Googlen gehts schon.
Mein Interesse passt grad hier ins Thema. Ich bin momentan täglich 160km bzw. rund 100 Minuten im Auto unterwegs und habe begonnen mir Hörbücher anzuhören währenddessen, um die Zeit einigermassen sinnvoll zu nutzen.
Nur leider sind die Hörbücher ziemlich teuer und das Angebot ist teils recht beschränkt. Ich würde gerne die Tonspuren meiner Lieblingsfilme auf CD bzw. MP3 verbannen (bspw. Audiokommentare einer DVD), dass ich die im Auto hören kann.
also: wo gibt’s einen brauchbaren recorder für meine bedürfnisse?
ich möchte radio streams aufzeichnen, die z.T. über ein widget, z.T. über den realplayer abgespielt werden.
hat jemand eine idee?
dankt
und
grüsst
lillemick
Wie du Sender aus dem Dashboard aufnehmen kannst weiss ich nicht, aber die Widgets sind ja auch nur “verlinkte Fenster”, die den Inhalt aus dem http holen, deswegen suche die URL, woher das Widget den Radio nimmt!
Gruss
imacian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumbrauchbarer audiorecorder gesucht
VonAntwort von lillemick
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tJj
lillemick
tJj
vaelu_vf
tJj
(Bearbeitet am 21. April 2007 um 14:22 Uhr von )
dae
Martin Schilliger
tho
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.