Von tJj • Donnerstag, 04. Oktober 2007, 10:27 Uhrdas ist sehr komisch - muss an der Stereo liegen finde ich. Weisst Du grad Hersteller und Modell deines CD-Players? Brennst Du als mp3?
Wollte ich auch sagen. Könnte es nicht sein, dass ev. zufällige Wiedergabe eingeschaltet ist? Solche Dinge passieren mir nämlich andauernd… g
Oder ist es auf einer anderen Anlage das selbe?
Von tJj • Donnerstag, 04. Oktober 2007, 10:27 Uhrdas ist sehr komisch - muss an der Stereo liegen finde ich. Weisst Du grad Hersteller und Modell deines CD-Players? Brennst Du als mp3?
Die Stereoanlage ist eine JVC EX-P1, die andere ist eine Elta und beide reagieren gleich.
Es spielt keine Rolle ob ich mp3 oder audio brenne,es ist immer daselbe.
Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden,was Apple Care sagt:Von der Wiedergabeliste eine Wiedergabeliste
erstellen und dann brennen….
Von Martin Schilliger • Donnerstag, 04. Oktober 2007, 10:35 Uhr
Wollte ich auch sagen. Könnte es nicht sein, dass ev. zufällige Wiedergabe eingeschaltet ist? Solche Dinge passieren mir nämlich andauernd… *g*
Oder ist es auf einer anderen Anlage das selbe?
Gruäss,
Martin
Hallo Martin,
Ich dachte zuerst auch,ob auf zufällige Wiedergabe eingestellt ist.
Habe es x-mal überprüft,ist korrekt eingestellt.Es ist auf beiden Anlagen.
Werde halt nun jedesmal die von Apple Care vorgeschlagene Prozedur vornehmen müssen.
Von tJj • Donnerstag, 04. Oktober 2007, 15:49 UhrJa aso das ist schon huren komisch, he.
Tss, “report a bug…”
Uebrigens tJj, danke für die Gratulation zum 50.
Hab wirklich schon viele Umrundungen hinter mir…
gruss
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCD brennen
Martin Schilliger
sputnik
sputnik
tJj
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.