Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

CD brennen

VonAntwort von sputnik

Hallo Leute,

Habe von einer Wiedergabeliste eine Audio-CD gebrannt. Ich wollte,das die Songs des jeweiligen Interpreten nacheinander gespielt werden.Also zuerst 5 Titel der Rolling Stones,5 Titel von The Who und 5 Titel von Spencer Davis Group. Aber nun ist es so,das die Songs nicht in Reihenfolge abgespielt werden, sondern Durcheinander wie bei Zufallswiedergabe. Muss ich da etwas in den Einstellungen ändern?

Danke für Eure Hilfe

Gruss sputnik

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Aargovia

Aargovia

Ich gehe davon aus , dass du die CD mit iTunes gebrannt hast. iTunes brennt die Songs in der Reihenfollge wie du sie in der Wiedergabeliste hast. Klick doch einfach vor dem Brennen auf “Interpret”. Dann wird nach Inepret sortiert und auch in dieser Reihenfollge gebrannt. Oder du sortierts die Song von Hand und brennst dann.

NB: Bist du Sputnik aus dem Hallenstadion? ZSC?

sputnik

Ich gehe davon aus , dass du die CD mit iTunes gebrannt hast. iTunes brennt die Songs in der Reihenfollge wie du sie in der Wiedergabeliste hast. Klick doch einfach vor dem Brennen auf “Interpret”. Dann wird nach Inepret sortiert und auch in dieser Reihenfollge gebrannt. Oder du sortierts die Song von Hand und brennst dann. NB: Bist du Sputnik aus dem Hallenstadion? ZSC?

Hallo Aargovia,

Danke für die Hilfe.

Nein,ich bin nicht der sputnik vom Hallenstadion. Ich bin der sputnik aus Bülach und war früher,als Bülach in der Nati B noch einen drauf hatte an den Spielen.

Gruss

sputnik

Hallo Leute,

Ich habe nach wie vor,das Problem,das die Songs auf der Stereoanlage nicht in der Reihenfolge abgespielt werden wie ich sie auf CD gebrannt habe. Es ist zum verzweifeln. Habe dann Apple-Care angerufen und die haben mir gesagt,ich müsse immer eine neue Wiedergabeliste erstellen von den Songs die ich brennen will, und dann auf den Rohling ziehen… Kann das sein? Eine Wiedergabeliste von der Wiedergabeliste erstellen um eine CD zu brennen? Ich glaub ich bin meschugge. Weiss jemand Rat?

Gruss sputnik

sputnik

Von Zlaeng • Donnerstag, 04. Oktober 2007, 06:16 UhrIch denke du solltest dir die Songs auf den Zune ziehen dann hast du keine Probleme mehr… ;-) Übrigens: HOP ZSC!! :-)

Wenn Du die obigen posts gelesen hättest,wüsstest Du,das ich nicht der sputnik vom ZSC bin! Mit diesem Club hab ich nichts zu tun. Auf faule Sprüche kann ich verzichten Du Klugscheisser. Ich habe wirklich das oben beschriebene Problem und suche echt Hilfe.

sputnik

Von tJj • Donnerstag, 04. Oktober 2007, 09:17 Uhrsputnik - gratuliere übrigens zum 50. Also nochmals zur Klarheit: du machst eine Playlist, ordnest z.B. nach Titel oder nach Interpret, brennst, dann sind die Tracks nicht so drauf wie im iTunes geordnet? Gruess tJj

Hallo tJj,

Danke für Deine Antwort. Ja genau so ist es.Auf der gebrannten CD erscheint es korrekt in der Reihenfolge wie eingegeben und gebrannt. Wenn ich dann die CD auf einer Stereoanlage abspielen will, werden die Lieder nicht der Reihenfolge abgespielt, sondern kreuz und quer,alles durcheinander.

gruss sputnik

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.