Ja, allerdings ;)
Ich weiss klar, da gibts viiiele Stile, aber wollte eigentlich nicht sortieren, nur mal fragen, wer sich generell für Tekkno-Sounds, wie mans so schön sagt, interessiert :)
Ja, allerdings ;)
Ich weiss klar, da gibts viiiele Stile, aber wollte eigentlich nicht sortieren, nur mal fragen, wer sich generell für Tekkno-Sounds, wie mans so schön sagt, interessiert :)
naja, also Trance (Street-, Armada-, Nukleuz-Style … so halt nicht alles - kein Elektro-Pop-Trance-Zeugs da), Goa und so … :-)
Ja, allerdings ;)
Vorweg: Ich habe nur sehr wenig Ahnung von Musik(stilen), und von Techno erst garnicht. Aber zwischendurch liebe ich auch einmal bumm-bumm-Musik, aber es gibt auch Zeiten da ertrage ich sie kaum. Manchmal (aber wirklich auch eher selten) höre ich auch gerne urchige Örgelimusig, das kann ungemein beruhigen. Ein sehr fröhlicher Musikstil, aber ich höre auch wirklich nur sehr selten.
Ja, Das Technovölkchen ist halt auch nur ein “Völkchen”, die meisten die an der Streetparade anzutreffen sind haben mit dieser Musik nicht viel am Hut… ;) Elektronisch ist halt nicht jedermanns Sache. Nahm mich nur mal wunder, wer hier so hört ;) Von Stefan weiss ich es bereits ein bisschen ;)
Wenn ich programmiere, höre ich tagelang den vocal trance channel auf digitally imported. Ansonsten höre ich vor allem techno aus den 90er Jahren, als ich noch “jung” war. ;)
In der letzten zeit ist mein Musikgeschmack aber eher wieder richtung Gitarrenmusik zurückgependelt, im Moment höre ich alles, was von den Shadows je eingespielt wurde. :)
Ich finde das ganz witzige Musik. Allerdings denke ich, in einem Jahr wird niemand mehr wissen, wer das einmal war. Vielleicht können sich die Leute dann noch an die Musik erinnern, aber das wird abflauen so schnell wie der Erfolg kam. Meine Meinung, was denkt ihr?
naja, in Grossbritanien hat der ja ziemlichen Erfolg…
hab mir jedenfalls gestern das Album gekauft - gefällt mir eigentlich sehr gut! Muss ich ehrlich zugeben, wirklich gute Songs! (da zeigt sich mal wieder mein sehr breiter Musik-Geschmak g)
Viele der Songs sind mir halt jetzt schon Ohrwürmer, da sie oft im Radio laufen. Und ich höre den ganzen Tag Radio. Obwohl ich da wirklich einmal ein Lob an Radio Top aussprechen muss, das Musikprogramm ist wirklich gut und abwechslungsreich. Früher hörten wir Radio 7, da kommt alle zwei Stunden die selbe Musik, und das 7 Tage die Woche. Da wird man wahnsinnig… ;)
Kennt ihr Last.fm? Ganz wunderbare Sache eigentlich.
Mein Musikprofil:
…eher breites Spektrum ohne besondere Vorlieben ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMusiktipps!
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Hitsch
Parcival
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
tJj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.